Neueste Bewertungen für Loxstedt

Ich bin sehr zufrieden . Es wird sehr ruhig und behutsam mit den Hunden umgegangen. Sie strahlt auch sehr viel Ruhe aus wenn Sie bei der Arbeit ist, für die Hunde finde ich den Salon super.

Hundesalons in Loxstedt

Toller Laden.... super freundlich und Kompetent. Kostenloser Ersatzwagen stand für mich bereit. Unser Auto wurde sogar von innen gereinigt bzw Ausgesaugt. Hier passt der Spruch ^Kunde ist König^ . Danke. Maik Brenner aus Hagen. ( Mercdes E-Klasse )

Autoglas in Loxstedt

von h-v-o

Sehr Kompetent ,lässt sich zeit für den Patienten und erläutert die Vorgehensweise , Ich habe vollstes Vertrauen !!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stotel Gemeinde Loxstedt

von PLOJU

Also diesen Tierarzt kann man nur empfehlen. Einen Besseren gibt es in dieser Gegend nicht. Der Arzt hat eine sehr ruhige Art mit Tieren umzugehen und ich glaube das merkt jedes Tier auch. Absolut fachkompetent und überaus freundlich. Ebenso das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort mit seinem Tier wirklich gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Donnern Gemeinde Loxstedt

Sehr am eigenen Profit orientiert, weniger am Auftraggeber. Einhaltung der Schweigepflicht fraglich!

von Bailey

Überraschung auf dem Dorf - oder ist das die schöne neue Friseur-Welt?

Wenn der langjährige "Coiffeur des Vertrauens" mal ausnahmsweise keinen Termin frei hat, dann fasst man schon mal den Beschluss zum "Fremdgehen". Nachdem man sich genug über sich selbst geärgert hat, weil man sich nicht früher um das an und für sich doch bekannte Phänomen des eigenen Haarwuchses gekümmert hat.

Wer nicht Stammgast ist, nimmt, wen er zugewiesen bekommt, ist ja kein Problem. Ich bekam Wienke, noch am gleichen Tag. Wienke hat seit einem Jahr ausgelernt (2014) und ist somit also seit vier Jahren an Bord - und wurde also übernommen, w. h., dass sie mindestens in den Augen der Chefin für gut befunden wurde. Wir hatten auch ein gutes "Date" - waschen, massieren, schneiden, waschen für 20,50 Euro. Außerdem ein gutes und intensives Gespräch über Tattoos - Wienke hat zwei unterschiedliche Stile tätowiert und hat mir die Tattoos auch gezeigt und erklärt...

Abschließend: Der Haarschnitt sitzt, das Umfeld gefällt (großzügiger Salon in Schwarz und Weiß, mit Goldwell-Unterstützung), die Unterhaltung war gegeben - nicht schlecht, ruhig mal ausprobieren!

Friseure in Loxstedt

Tolle Leute. Freundlich nett. Top Beratung! Die Mitarbeiter wissen was sie tun. Kommen gleich auf den Punkt ohne aufdringlich zu werden und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es muss nicht immer Fielmann sein!!

Optiker / Einzelhandel in Loxstedt

Waren gestern dort Essen. Leider war der Service sehr schlecht. Essen war sehr lecker leider fehlte der Salat. Wollten nachfragen zwecks dem Salat. Leider ist niemand gekommen trotz bescheid geben. Als später nachgefragt wurde ob alles i.O. gewesen wäre und wir gesagt haben das Essen war gut aber der Service nicht kam nur die Antwort: Kann ja mal so sein. Wir denken, auch wenn viel los ist, muss der Service stimmen.

Hotels in Bexhövede Gemeinde Loxstedt

von Bailey

Frau Zinke und ihre Heißmangel - eine Geschichte in Loxstedt seit 60 Jahren. Hoch in die 80 Jahre alt, steht Frau Zinke immer noch in ihrem Geschäft, selbstverständlich nicht mehr täglich, wir sehen es ihr alle nach. Sie mangelt uns die Tischdecken und wir freuen uns über ein nettes Gespräch. Nutzen Sie diese Gelegenheit, eine wirklich "uralte" Unternehmerin aus Loxstedt bei der Arbeit kennenzulernen, solange sie noch besteht! Super!

Heißmangeln in Loxstedt

von Bailey

Großer Raiffeisenmarkt mit Stihl-Vertretung, Baustoffhandel, Tankstelle und Waschstraße. Spielwarenabteilung, die eine Geschenke-Liste anbietet - wo bekommt man noch auf dem Land Geschenke für die Kindergeburtstage? Nette Mitarbeiter aus der Gemeinde und Umgebung. Wir fahren da gerne auch einmal zum Stöbern hin, was es Neues für die Gartenarbeit gibt.

Landhandel in Loxstedt