Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Heim & Garten

Perfekter Service, sehr kompetente Beratung und Ausführung,wir sind begeistert und
    Sitzen endlich unter der Markise im frischen Schatten, tausendmal besser als jeder Sonnenschirm und die Wohnung erhält Schatten, bleibt auch frisch.

Rollläden / Sonnenschutz in Ludwigsburg in Württemberg

Immer wieder gerne! Top Location, sehr kompetente Mitarbeiter und eine sehr tolle Auswahl!

Möbel in Ludwigsburg in Württemberg

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Für meinen Geschmack Urnenschmuck nicht passend zum Grabgesteck. Urnenschmuck im Vergleich zu umliegenden Blumenläden um ein Vielfaches zu teuer. Meiner Meinung nach passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Blumen / Gärtnereien in Ludwigsburg in Württemberg

Keine Reaktion auf E-Mails. Bei telefonischem Kontakt werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. Missachtung wesentlichen Punkte des WEG z.B.: Protokoll und Rechnungslegung. Leistungen werden eigenmächtig reduziert. Kompetenz sucht man hier vergeblich. Leider kann jede natürliche oder juristische Person Hausverwalter „spielen“, ohne eine entsprechende Qualifikation zu haben.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ludwigsburg in Württemberg

Freundlich, pünktlich und super Arbeit leistet die Firma

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Ludwigsburg in Württemberg

Rollläden / Sonnenschutz in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr große Auswahl, günstige Preise, pünktliche Lieferung, super Kundenbetreuung. Bis jetzt haben wir sehr gute Erfahrung mit XXXLutz Mann Mobilia Ludwigsburg gemacht, sehr kundenfreundlich, unkomplizierte Abwicklung bei Mängeln. Die Beratung von Frau Messana war sehr kompetent und angagiert, sie konnte uns bis ins Detail alles erklären, wir haben bestellt und werden gerne auf Frau Messana zurückgreifen.

Möbel / Küchen in Ludwigsburg in Württemberg

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ludwigsburg in Württemberg