Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Heim & Garten

von MW19

2 Stunden Wartezeit im Freien beim Kundendienst, völlig überforderte Mitarbeiter. Muss man sich nicht geben

Möbel / Küchen in Ludwigsburg

Wir sind sehr zufrieden es hat alles absolut ohne Probleme geklappt und schnelle saubere Arbeit
    (Markiesen Montage)

Rollläden / Sonnenschutz in Ludwigsburg in Württemberg

von MW19

Möbel / Küchen in Ludwigsburg

(Markiesen Montage)

Rollläden / Sonnenschutz in Ludwigsburg in Württemberg

Unser Sofa konnten wir hier günstig kaufen. Lieferung hätte flotter gehen können.

Möbel / Küchen in Ludwigsburg in Württemberg

Sortierung ist super, bei Fragen wird einem freundlich geholfen.

Baumärkte in Ludwigsburg

Sortierung ist bisschen schlecht. Wenn man einen Verkäufer fragt, wo was ist, sind die sehr kurz angebunden. Fahr da nicht mehr hin.

Baumärkte / Baustoffe in Ludwigsburg

Roller ist super.
    Die auswahl ist groß und geräumig.Man braucht Stunden um sich dort umzusehen.
    Parken kann man sehr sehr gut vor dem Laden und es gibt natürlich ausreichend Parkplätze. Keiner muss warten für jeden ist etwas dabei. Die Mitarbeiter sind kompetente und freundliche Mitarbeiter die einem gerne weiter helfen. Für eine größere anschaffung oder planung empfehle ich aber einen Termin zu vereinbaren.
    Die Preise sind günstig aber die Qualität leider nicht da runter und stimmt. Ich gehe immer wieder gerne dort hin und empfehle es auch jedem Weiter

Möbel in Ludwigsburg in Württemberg

Ein golocal Nutzer Bei Roller haben wir viel brauchbares gefunden. Dort stöber ich nach wie vor gern. Gibt manches, was man so nicht findet!

Ich kann hier nur meine Empfehlung an die Hausverwaltung aussprechen. Sehr nette und freundliche Personen und man gibt sich immer viel Mühe, dass alles zur Zufriedenheit erledigt wird. Die Reaktionszeiten sind sehr gut und die Fachkenntnisse ausgezeichnet! Weiter so!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ludwigsburg in Württemberg

Unzufriedener Eigentümer Logo, macht Versicherungsgeschäfte für Fäth, mit/für die verwalteten WEG´ler!!!
    Den Rest kann sich jeder selber denken-deshalb die so tolle Bewertung!!

Eine der besten Gartencenter die ich kenne, eigentlich ist es sogar das beste.
    Es ist ein sehr sehr gutes Geschäft, welches man wirklich nicht überall findet.
    Das Gartencenter Mauk bietet diverse Pflanzen, Blumen und diverse nützliche Dinge für jeden Garten,man findet einfach immer was. Ich kaufe vorallem dort so gerne Erde weil diese einfach unschlagbar ist.
    Die Preise im Laden sind ok. Manches ist etwas teurer und maches ist genauso wie in einem anderen Shop.

Die Beratung ist einfach top. Man merkt sofort die fachliche Kompetenz. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit

Blumen / Gartencenter in Ludwigsburg in Württemberg