Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ludwigsfelde - Ludwigsfelde > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Schenkt super

    Branche: Chinesische Restaurants in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Potsdamer Str. 50, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 80 28 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Deutsches Restaurant mit rustikalen Charme. Direkt am Bahnhof. Geöffnet ist aus Altersgründen nur noch ein paar Tage

    Branche: Deutsche Restaurants in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Am Bahnhof 5, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 51 30 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Das Restaurant Waldfrieden stand schon länger auf dem Programmzettel. Aufgrund der merkwürdig anmutenden Öffnungszeiten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Großbeerener Landstraße 2, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 87 01 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren jetzt 3mal in dieser Gaststätte und waren jedesmal sehr zufrieden . Das Essen ist ausgezeichnet . Zur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Griechische Restaurants in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Siethener Straße 1, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 209 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +11 weitere *
    - „Beste Pizza der Welt

    Branche: Pizza in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Schnellrestaurants in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Ernst-Schneller-Straße 6, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 20 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Schmeckt einfach super ich würde ihn weiter empfehlen, super nette Leute und der Döner schmeckt einfach perfekt.

    Branche: Imbiss in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Potsdamer Str. 51 -53, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 510 45 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +4 weitere *
    - „Endlich hatten wir es auch mal geschafft, hier einzukehren... Parken kann man auf dem umliegenden Parkplätzen, die bis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Italienische Restaurants in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Rathausstr. 1, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 183 13 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +3 weitere *
    - „Sonst immer gut verlässlich, doch immer wenn ich krank bin und hühnersuppe essen möchte, gibt es keine Hühner Herzen.

    Branche: Verbrauchermärkte in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Schnellrestaurants in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Potsdamer Straße 60, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 51 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +13 weitere *
    - „Uns hat es sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr. sehr freundlich und aufmerksam. Die Cocktails ...

    Branche: Italienische Restaurants in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Pizza in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Potsdamer Str. 100, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 20 53 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +9 weitere *
    - „Nach sehr langer Zeit haben wir uns gedacht, versuchen wir es doch noch mal hier. Sushi wäre jetzt lecker. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Chinesische Restaurants in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Brandenburgische Str 5, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 20 33 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    11 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freundliches Team und das Essen ist immer super lecker. Lassen sich auch gern neues einfallen wie den Döner mit

    Branche: Schnellrestaurants in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Potsdamer Str. 106, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 51 14 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:30 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Wenn man keinen Tisch reserviert hat dauert es viel zu lange bis das Essen kommt. Über 30 Minuten warten für einen

    Branche: Cafés in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Straße der Jugend 18, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 518 43 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +20 weitere *
    - „Leider wie 80 % aller Griechen..die Tiere sind 2 x gestorben.Das Fleisch totgebraten und Trocken.......

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Ernst-Thälmann-Str. 84, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 51 09 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Immer frischen Kuchen, grosse Auswahl,gemütliche Sitzecke.,nette Bedienung...mit Backwaren zufrieden,Snacks auch zum

    Branche: Bäckereien in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Cafés in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Potsdamer Straße 51 -53, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 51 14 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Potsdamer Straße 92, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (0178) 354 57 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsfelde Ludwigsfelde / Cafés in Ludwigsfelde Ludwigsfelde

    Straße der Jugend 30, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 80 35 67
    Neu hinzugefügte Fotos