Finger weg! Liefert bezahlte Ware nicht und reagiert auf keine emails
Bewertungen zu Schurafa Alaskaprint Stefan
Ich habe 2 XL Sätze Farbpatronen für Brother-Drucker bestellt. Diese Farbpatronen werden nicht erkannt und sind daher nicht zu verwenden. Qualitativ absolut unbrauchbar. Die Firma Alaskaprint ist unerreichbar. Sicherlich bin ich nicht das einzige Opfer. Bei dieser Ware besteht die Gefahr, dass man den Drucker beschädigt. Ich denke über eine Anzeige nach.
Ich kann nur jedem empfehlen von einer Bestellung bei dieser Firma abzusehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserable Lieferung, alle Patronen inne leer. Rückfrage ungmöglich da niemand am Telefon erreichbar. Nie wieder!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Alaskaprint, iCh frage mich inzwischen mit was für einer Firma ich mich da eingelassen habe. Ende Juli bekam ich 2 Wäsche/Kleider-Ständer bestellt. Einen davon sandte ich am 5.8. zurück wegen miserabler Qualität. Den anderen hatte ich aufgebaut und die Verpackung zerstört. Da ich den Rücksendungen nicht ausdrucken konnte habe ich das Porto bei der Post selber bezahlt. Ich warte bis heute auf mein Geld !!!!!
Überlege ob ich Anzeige erstatte.
Nie wieder Einkäufe über EBAY bei dieser Firma !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telephone not working! Lying on emails! He asked from me extra money to deliver the patronen and never delivers the item!After i transfered the money to his account he is still asking to transfer the money!
And in the description says free delivery! STAY AWAY from this seller!!
Hallo Herr Schufara soeben kam ihre Lieferung an, Verpackung war nicht mit Klebeband gesichert, somit fehlten die zwei wichtigsten Patronen Yello. ich bin sehr ärgerlich darüber das man sowas nicht besser verschließt. Bitte melden sie sich.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung - Ist diese Firma eine Scheinfirma??
5 Telefon Nummern , alle tot? Oder Fax!
Das beste was ich machen kann, eine Betrugsanzeige - nur so kann man evtl. Scheinfirmen enttarnen oder beim Finanzamt die Steuernummer erfragen - weil Scheinfirmen haben keine, oder?
Weiter ist zu prüfen, ob die beteiligten Anbieter Amazon usw. Schützenhilfe leisten, da ja durch das Verhalten bekannt sein müsste, das etwas nicht stimmt! Oder ist der Verbraucher mitschuldig, weil er nicht im Fachhandel bestellt- bloß ich kenne keinen Fachhandel.
Ich werde die Abbuchung aussetzen!
Alles sieht „ wie gewollt“ aus, zur Abschreckung?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach mehrmaliger Rechnungsanforderung immer noch keine Antwort erhalte. Ich bestelle definitiv bei so einem Kundenservice nicht nochmal. Ware war gut.
Nach Bestellung eines 4er-Packs von Tintenpatronen als Ersatz für HP300XL über Amazon stellte ich fest, daß die dritte Ersatzpatrone kein gelb enthielt. Nach Kontakt des Verkäufer und versuchtem, erfolglosen Troubleshooting bot dieser an, Ersatz zu schicken. Das war vor 2 Monaten - seitdem stellt er sich "tot" und antwortet nicht auf Nachrichten. Interessant ist an der Sache, daß auf Amazon die (nur sehr guten!) Bewertungen offensichtlich gefiltert werden - ich kann als verifizierter Käufer weder das Produkt noch den Verkäufer bewerten. Auffällig war auch die geringe "Reichweite" der funktionierenden Patronen. In Zukunft lasse ich die Finger von diesem Händler.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Falsche Patronen geliefert bekommen. Reklamiert mehrere Male über Amazon. 3 Monate her. Keine Antwort von Alaskaprint.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Verkäufer reagiert überhaupt nicht -über amazon- auf meine konkrete Anfrage zu seinem Artikel und diesbezüglicher Beschreibung. Eine Folie, die die Patronenöffnung verschließt, kommt in der Artikelbeschreibung nicht vor, lässt sich auch so nicht entfernen und die Sorge somit, beim Einsetzen -perforieren der Folie- den Drucker zu beschädigen. Seine nur kurze Rückmeldung würde die Tintenpatrone sofort einsatzfähig machen; so ist sie vor diesem Hintergrund wertlos!
also Finger weg von dieser Firma und diesen Patronen..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, an all diejenigen, welche die Absicht haben, bei Alskaprint zu kaufen. Mein unrühmlicher Fall: Ich habe bei dem Anbieter u. a. eine Patrone Typ 344 gekauft, die nicht funktionierte. Mit der entsprechenden Argumentation reklamierte ich diese. Erst auf Mahnung hin, erhielt ich Tage später eine Antwort, in der man sich höflich für die mangelhafte Qualität entschuldigte. Die Annahme, nach meiner detaillierten Schilderung, dass ich unkompliziert Ersatz bekommen würde, war falsch. Es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es geht nicht an, dass ein Unternehmen keine telefonische Verbindung nachweisen kann.
Außerdem finde ich die Kundenbetreuung äußerst mangelhaft.