Neueste Bewertungen für Ludwigshafen

Rita ist eine Meisterin ihres Faches. Sie macht unmögliches möglich. Für mich kommt keine andere Schneiderei in Frage. Bleibe uns lange erhalten liebe Rita

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Ludwigshafen am Rhein

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Ludwigshafen am Rhein

Nie wieder. Nach einer aussen Hallux Operation hatte ich sehr starke Schmerzen und einen mega dicken Fuß. War insgesamt 3 mal nach der OP dort und klagte über Schmerzen. Man hat 2 Röntgen durchgeführt und angeblich wäre nichts. Auf meine Bitte auf ein MRT, bekam ich die Antwort "brauchen Sie nicht" . Mein Hausarzt schickte mich zum MRT dann, Resultat war das mein Ferse gebrochen war. Nach zweiter Meinung eines anderen Arztes, konnte er mir bestätigen, daß der Bruch zum Zeitpunkt der Operation zustande kam. Da ich einen Entlastungsschuh anhatte, konnte ich mir den Bruch nicht zufügen ohne es zu bemerken.

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigshafen am Rhein

von Storzum

Unser Umzug mit der Firma "Der Packesel Ludwigshafen" war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter beeindruckten durch ihre außerordentliche Schnelligkeit und Professionalität. Sie arbeiteten zügig, jedoch mit größter Sorgfalt, um sicherzustellen, dass unser Umzug reibungslos vonstatten ging. Ihre lockere und freundliche Art war dabei das Sahnehäubchen auf unserem Umzugserlebnis. Sie waren immer hilfsbereit und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Arbeit, die sie leisteten, war nicht nur schnell, sondern auch sehr sauber. Unser Dank gilt dem gesamten Team für ihre hervorragende Arbeit. Wir empfehlen "Der Packesel Ludwigshafen" wärmstens für jeden, der einen stressfreien Umzug wünscht. Ein großes Lob an alle Beteiligten! Grüße, Fam. Storzum.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Ludwigshafen

Die Fahrschule YouDrive-fm unter der Leitung von Marco Frey hat sich als absoluter Geheimtipp erwiesen. Die Kombination aus Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sorgt für ein rundum zufriedenstellendes Fahrerlebnis.

Ein besonders beeindruckendes Erlebnis war, als es während meiner Prüfung zu technischen Problemen kam. Doch Marco Frey bewies in dieser Situation nicht nur seine Professionalität, sondern auch sein Geschick im Umgang mit unerwarteten Herausforderungen und sorgte dafür, dass die Prüfung trotz der Komplikationen erfolgreich abgenommen werden konnte.

Aber nicht nur in kritischen Momenten ist Marco Frey ein verlässlicher Partner. Der Umgang mit den Fahrschülern ist durchweg positiv und sorgt für eine angenehme Atmosphäre während der Fahrschulzeit.

Die Fahrschule YouDrive-fm ist mehr als nur eine Fahrschule, sie ist eine Erfahrung, die ich jedem Fahrschüler wärmstens empfehlen kann. Der Spaß am Fahren wird hier großgeschrieben und das macht jede Stunde zu einem Erlebnis!

Fahrschulen in Ludwigshafen am Rhein

Die Logopädie Lauthals ist ein Ort, an dem man sich ganz besonders wohl und verstanden fühlen kann. Ihre einfühlsame Art sorgt dafür, dass man sich willkommen und gut aufgehoben fühlt. Besonders begeistert hat mich, wie hervorragend sie mit Kindern umgehen. Sie schafft es, eine kindgerechte Atmosphäre zu schaffen, in der die Kleinen sich öffnen und spielerisch ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern können. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis.

Logopädie in Ludwigshafen am Rhein

Das McFIT Fitnessstudio in Ludwigshafen hat mich leider in keiner Weise überzeugt. Mein Hauptproblem lag vor allem in der Sauberkeit der Anlage, die dringend verbessert werden muss. Insbesondere die Frauenumkleide präsentierte sich in einem Zustand, der regelrecht katastrophal zu nennen ist.

Während meines Aufenthalts dort bemerkte ich eine rutschige Substanz auf dem Boden, die ein potentielles Risiko darstellte. Trotz meiner sofortigen Meldung am Montag, dass ich aufgrund dieser unsicheren Lage ausgerutscht war, schien bis Mittwoch keine Verbesserung eingetreten zu sein. Die gleiche gefährliche Situation war immer noch vorhanden - eine klare Vernachlässigung der Pflichten seitens des Managements.

Es ist bedauerlich, dass ein Fitnessstudio, das für seine Mitglieder ein sicherer Ort zum Trainieren sein sollte, solche unakzeptablen Mängel aufweist. Es wäre sinnvoll, wenn die Verantwortlichen sich dieser ernsten Angelegenheit annehmen würden, bevor weitere Unfälle passieren.

Fitnessstudios in Ludwigshafen

Mein Besuch bei der CAR-IN-FORM Karosseriebau GmbH war eine rundum positive Erfahrung. Von der schnellen Terminvereinbarung bis zur gründlichen Inspektion meines Autos wurde alles professionell gehandhabt. Besonders hervorheben möchte ich das äußerst freundliche Team, das stets bemüht war, einen erstklassigen Service zu bieten. Jederzeit würde ich die Dienstleistungen dieses Unternehmens erneut in Anspruch nehmen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Ludwigshafen am Rhein

Ich rate jedem davon ab, bei denen Mitglied zu werden. Sie wollen nur Mitgliedsbeiträge einnehmen, aber sie sind nicht bereit, etwas für dich zu tun. Nur wegen eines kleinen Fehlers (ich habe zwei E-Mails zusammen geschrieben, weil ich mit meinen Gedanken woanders war und habe mir nicht einmal die Mail durchgelesen, sondern habe sie einfach abgeschickt an das Versorgungsamt), das Versorgungsamt hat nichts besseres zutun als bei der VDK anzurufen ich weiß nicht was gesagt wurde aber darauf hat die VDK das Mandat niedergelegt. Ich habe niemanden beleidigt, bloßgestellt oder in Verruf gebracht, nicht einmal die VDK oder das Versorgungsamt noch nicht mal die Mitarbeiter*innen.

Verbände in Ludwigshafen am Rhein

sprit ist meistens fair kalkuliert und die tankstelle ist gut zu erreichen.
    dafür pluspunkte.
    der service / Kasse ist allerdings mangelhaft.
    Kommunikation besteht oftmals aus 3-4 worten - bei wechselndem personal .
    ...nummer?....bar oder mit karte?...beleg?
    das wars.
    guten tag , hallo , tschüß sind absolute fehlanzeige und offensichtlich zuviel verlangt.

das ganze wird obendrein auch noch in patzigem, gelangweiltem ton ohne blickkontakt serviert-
    guetr und freundlicher service sieht definitiv anders aus.

dafür eine glatte 5.

Tankstellen / Waschanlagen in Ludwigshafen am Rhein

berramogu Das waren noch Zeiten, wo die Autos vom Personal betankt wurden. Ölstand überprüft und Frontscheibe gereinigt und das alles für unter 1,- Mark / Liter.