Neueste Bewertungen für Ludwigshafen

Absolut genial, ich distanziere mich immer mehr von A.T.U!
    Ich steh 10 min vor 8 als erster Kunde an der Tür. Die Dame öffnet pünktlich!...Immerhin...
    Öl... 1 Liter Öl für meinen Dienstwagen wollte ich kaufen! Dann fragte sie ob ich einen Termin hätte, was nicht der Fall war, ich will ja nur 1 L ÖÖÖÖL.
    Dann sagte die Dame.. " tja tut mir leid, dann müssen sie warten, bis ich die Termine angenommen habe"... das waren dann 4 Kunden.
    Frecher geht's nicht mehr, das war das letzte mal,dass ich bei A.T.U. reingeschaut habe... aber 100%

Autowerkstätten / Autoteile in Ludwigshafen am Rhein

Habe heute zum Fasching beim Barbarossa in Ludwigshafen Berliner gekauft. Leider waren diese uralt, wahrscheinlich nicht mal von gestern, sondern mehrere Tage alt. Sie waren schon hart und trocken, also ungenießbar. Ich werde dort kein Gebäck mehr kaufen.

Bäckereien in Ludwigshafen am Rhein

Mein Besuch bei der Autoglas Erol GmbH war eine durchweg positive Erfahrung. Die Kombination aus hervorragender Preis-Leistung und einem exzellenten Service hat mich wirklich beeindruckt. Selbst bei einem versehentlichen Lieferfehler zeigten sie eine beeindruckende Flexibilität und haben den Fehler ohne Probleme behoben, was ein Beweis für ihren kundenorientierten Service ist. Darüber hinaus waren sie enorm entgegenkommend, stets freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich kann Autoglas Erol GmbH nur weiterempfehlen!

Autoglas in Ludwigshafen am Rhein

Ich bin schon immer ein leidenschaftlicher Fan von Nordsee gewesen, denn meine Liebe zum Fisch hat mich dazu gebracht, immer wieder dorthin zu gehen. Aber mein letzter Besuch in der Rhein-Galerie in Ludwigshafen hat mich zutiefst enttäuscht. Leider fand ich das dortige Personal extrem unfreundlich und unverschämt, was meinen gesamten Eindruck stark beeinträchtigte. Trotz der leckeren Speisen, glaube ich, dass das Personal dringend lernen muss, wie man respektvoll und professionell mit Kunden umgeht. Nach dieser Erfahrung werde ich diese Location nicht mehr besuchen.

Kaufhäuser in Ludwigshafen am Rhein

Rassistischer Laden. Gegen Minderjährige und zugleich gegen Leute mit Migrationshintergrund. Vor Allem
    ein spezifischer Ar..er der sich an Weiber ran macht Diese Bewertung ist nur meine eigene Meinung
    und beansprucht nicht der Wahrheit

Fitnessstudios in Ludwigshafen am Rhein

Ich hatte kürzlich eine ziemlich gemischte Erfahrung bei Fahrrad-XXL - Fahrradwelt Kalker. Der Verkäufer, Herr Zöller, war trotz der Bewältigung mehrerer Kunden gleichzeitig ein Fels in der Brandung. Er war äußerst kompetent, nahm sich die Zeit, meine Fragen sorgfältig zu beantworten, und strahlte eine beruhigende Präsenz aus. Leider konnte das gleiche nicht über den Fahrradmonteur gesagt werden, der sich sowohl in Bezug auf seine Fähigkeiten als auch seine Freundlichkeit als ziemlich enttäuschend erwies. Er versprach, all mein Zubehör problemlos montieren zu können, was sich bei der Abholung als falsch herausstellte. Zudem stritt er ab, seine Aussage gemacht zu haben und zeigte sich sehr unfreundlich.

Zum Glück kam Herr Ferrara von der Zubehörabteilung zur Rettung und machte das Beste aus einer schwierigen Situation. Sein Verständnis, sein Entgegenkommen und seine Bemühungen, die Situation zu retten, waren wirklich lobenswert. Trotz der Schwierigkeiten würde ich hier wieder ein Fahrrad kaufen, allerdings würde ich sicherstellen, dass ich alles gründlich überprüfe, bevor ich dafür bezahle. Meine besonderen Lobpreisungen gehen an Herrn Zöller für seine anhaltende Geduld und an Herrn Ferrara für seine außergewöhnlichen Rettungsbemühungen.

Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

Die CAR-IN-FORM Karosseriebau GmbH hat mich mit einem sehr professionellen Auftritt und spitzen Preisen wirklich beeindruckt. Die fachgerechte Reparatur, die durchgeführt wurde, hat alle meine Erwartungen übertroffen, und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war dabei stets freundlich und zuvorkommend. Mit ihrem kompetenten Service und ihrer freundlichen Art haben sie mir ein rundum gelungenes Erlebnis geboten. Ich empfehle dieses Unternehmen definitiv weiter und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Ludwigshafen am Rhein

Leider muss ich sagen das es die 2 Sterne ausschließlich für die Location gibt, das Restaurant liegt mitten im ebertpark, damit hat es natürlich eine wirklich schöne Lage und das zu allen Jahreszeiten. Das essen hebt sich geschmacklich leider so garnicht hervor. Dafür aber die Saftigen Preise. Hier stimmt meiner meinung nach leider das Preis-Leistungsverhältniss garnicht. Es wird auch ein Lieferdienst angeboten, allerdings ist hierbei der Preis direkt noch Teurer und der Mindestbestellwert reicht für eine ganze große Familie. Der Kontakt mit dem Personal gestaltete sich leider auch als eher unschöne Erfahrung da man doch sehr von Oben herrab behandelt wurde. Alles in allem Empfehle ich die Location für einen Spaziergang durch den Park, aber leider nicht für einen Besuch im Turmrestaurant.

Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

Ich bin mir bei Tedox nie so ganz Sicher, was es denn nun sein möchte wenn es mal Groß wird. Damit ist gemeint das man hier irgendwie einfach alles bekommt, sei es aus der Richtung Textilien, Einrichtung, Malerbedarf, diverses zubehör. Es ist einfach von allem irgendwie etwas dabei und das auch nicht gerade in wenigen Mengen. Auch gibt es hier immerwieder irgendwelche ausergewöhnlichen XXXXL produkte aus der Kathegorie Lebensmitteln, also z.B. ein Eimer voll mit solchen Schaumwaffeln, oder Riesige Getränke PETs usw. Es ist rigendwie als würde man dieses bekannte Schwedische Möbelhaus, einen Baumarkt, Fußbodenbelags handel und noch einiges anderes in einen Topf wirft und tadaa, da ist ein tedox. Alles in allem kann man hier schon ganz gut fündig werden, es wirkt nur manchmal etwas zu arg durchmischt.

Eisenwaren / Baumärkte in Ludwigshafen am Rhein

Ein kleiner Rewe to Go in einer Araltankstelle, ein durchaus interesanntes konzept! Gerade wenn man viel Unterwegs ist, kommt einem eine Tankstelle natürlich oft gelegen. Ein Brötchen auf die Hand oder etwas Süßes fürs gemüt nimmt man da gerne mal mit. Mit diesem Rewe to Go hat man aber dabei noch die möglichkeit etwas "vernünftiges" für Unterwegs zu bekommen. Es gibt verschiedene Artikel die eine mit Frischen Fertig Lebensmitteln versorgen. Natürlich nicht mit einem großen Rewe Markt zu vergleichen, aber im sinne des "to Go" aufjedenfall eine großartige Idee und wirklich nützlich.

Verbrauchermärkte / Cafés in Ludwigshafen am Rhein