Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Beauty & Wellness

Sehr zuvorkommendes Personal mit guter Beratung.

Parfümerien / Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein

Wirklich super! Meine haare sind so toll! Danke blooms team!

Friseure in Ludwigshafen am Rhein

Langjährige Kundin bei der lieben Kyra. Jedes Mal tolles Nageldesign und tolle Gespräche. Immer zufrieden. Top!!

Kosmetik / Maniküre in Ludwigshafen am Rhein

Wirklich super! Meine haare sind so toll! Danke blooms team!

Kosmetik / Maniküre in Ludwigshafen am Rhein

Ich war jahrelange Kundin bei blooms und hatte in der Bismarckstraße meine Stammfrisöse, die dann aber plötzlich den Salon gewechselt hat. Seit dem ging es total bergab. Ständig wechselndes Personal und als ich das letzte Mal dort war (Strähnen und Schneiden) kam ich mir vor wie auf dem Fließband. Alles wurde schnell und lieblos abgefertigt, auf meine Wünsche wurde überhaupt nicht eingegangen, die Haarkur, die immerhin 9 Euro kostet, wurde sofort nach dem Auftragen wieder ausgewaschen, zuvor hatte ich immer ein warmes Handtuch um den Kopf bekommen und mindestens 10 Minuten Einwirkzeit. Das "Schneiden" war ein Witz, so schnell habe ich noch nie die Haare geschnitten bekommen, auf meine Frage hin ob man nicht ein bisschen mehr abschneiden könne bekam ich nur ein Gebrumme von der Frisöse zu hören, das Föhnen ging noch schneller, ich habe Naturlocken, die normalerweise mit einem Diffusor gebändigt werden. Aber hier wurde nur mit dem Föhn kurz auf meinen Kopf gehalten und ich sah hinterher aus als hätte ich in eine Steckdose gelangt!! Ich hab über 90 Euro bezahlt, davon alleine 30 (!) für den Schnitt von dem ich hinterher überhaupt nichts gesehen habe!! Ich war normalerweise 3 Stunden dort für alles und dieses Mal war ich nach nur knapp 2 Stunden "fertig". Hier zählt wohl auch nur noch so viele Kunden wie möglich innerhalb kürzester Zeit abzufertigen....NIE WIEDER!!!!!!!!

Friseure in Ludwigshafen am Rhein

Das ist klinische Podologie auf höchstem Niveau. Nicht zu verwechseln mit Fußpflege. Wirkliche Beschwerden werden diffentialdignostisch bestens erfasst. Wer nur aus Bequemlichkeit seine Füße pflegen lassen will, ist hier in jeder Hinsicht fehl am Platze. Volle Punktzahl. Ich bin begeistert.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ludwigshafen am Rhein

Ich muss sagen, Rossmann ist super aber die Filiale in Edigheim ist die pure Unfreundlichkeit! Ich war zweimal da, aber das gleiche erlebt und fahre ab jetzt lieber ein paar km mehr nach Frankenthal oder Lu. Wenn man was fragt, kriegt man vielleicht eine Antwort während die Verkäuferin weiterläuft und dich nicht mal anguckt, keine hat überhaupt eine Ahnung vom Photo Ausdrücken (wo ist das Service??) und wenn man was aus Versehen falsch gekauft hat, nehmen sie nicht mehr zurück. Lächeln und sich für den Einkauf bedanken ist nicht angesagt. Also: die Mitarbeiter sind Wareneinräumer, nichts anderes! Kein Mehrwert in eure Arbeit... schade.. so verliert man Kunde..

Drogeriewaren / Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein

Kann ich aus eigener Erfahrung wirklich nur empfehlen. Gerne wieder.

Friseure in Ludwigshafen am Rhein

Wunderbar, war gestern das erste Mal dort, sehr nette Chefin, bin sehr zufrieden mit dem Kurzhaarschnitt, die Frau hat es drauf mit modernen Frisuren, werde Stammkundin dort.... einfach nur zu empfehlen :-)