Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Beauty & Wellness

von Ilosch

Ich war in der Bismarckstraße als Modell gestanden. Der angehende friseur ist jetzt im dritten Lehrjahr. An dem Tag war seine Prüfung und anstatt 10 bis 15 cm abzuschneiden waren es 20-25. Hat dreimal falsch die Stufen rein geschnitten und wurde immer kürzer. Meine Haare waren vom Po ab jetzt sind sie etwas unter der Schulter. Bin richtig enttäuscht sauer und traurig!!!

Friseure in Ludwigshafen am Rhein

Wir hatten heute eine tolle Paar Massage, sehr freundlicher Service und ne wirklich gute Massage. Wir waren nicht das letzte mal da. Danke an unsere Freunde für diesen tollen Gutschein.

Massagen in Ludwigshafen am Rhein

Sehr freundlicher Service und saubere Ausführung mit TOP Beratung, immer ein nettes Gespräch. Weltbester Latte Macchiato ist selbstverständlich.

Friseure in Ludwigshafen am Rhein

FalkdS Tja, andere nehmen Shampoo...
    Vielleicht ist der warme Latte angenehmer von der Temperatur her...

Mein Vater hatte Geburtstag, da benötigte ich ein Geschenk. Hier wurde ich fündig. Damit ich nicht pfundig werde habe ich mir noch ein Diätdrink mitgenommen. Das brauche ich, wenn ich morgens noch keinen Hunger habe. Das ist also ein Problem, mit den Diabetes, besonders wenn man als Typ1`er kaum was auf den Rippen hat. Neben einem Parfüm für mich habe ich noch Reistafeln mitgenommen. Das Geschenk für meinen Vater konnte ich kostenlos einpacken. Das Personal versucht möglichst zügig zu arbeiten und ist freundlich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein

Bin jetzt zum dritten mal hier und bis jetzt wurde immer auf meine Wünsche und Probleme eingegangen.
    Kann die Massage hier nur empfehlen.

Massagen in Ludwigshafen am Rhein

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 % ! Freundliches Personal , und Kompetent ! Diese Location kann ich gerne weiterempfehlen !

Massagen in Ludwigshafen am Rhein

Ich habe sehr dünne feine Haare. Diese sollte man wohl eher stumpf schneiden. Leider hat die Friseurin sie gerupft, so das sie jetzt in den Spitzen wie ausgefranste Federn wirken. Und dann noch dieser minutenlange Versuch, mir ganz bestimmte Produkte anzubieten. Das war schon ein reines Verkaufsgespräch. Mich sieht der Laden nie wieder. Die 2 Sterne bekommt das liebe Mädel nur wegen seiner Persönlichkeit.

Super Service und freundliches Personal
    Die Massage ist sehr authentisch

Super Service und freundliches Personal
    Die Massage ist sehr authentisch

Massagen in Ludwigshafen am Rhein

Sehr nett und überzeugt mit professioneller Arbeit. Die Geräte, ihre Produkte und der gesamte Auftritt hat mich von Beginn an überzeugt. Bin seitdem Stammkunde bei ihr und habe Sieauch schon meinen Eltern empfohlen.. Jeder sollte sich mal eine Behandlung gönnen. Preis Leistung ist sehr gut.. Grüße aus Ludwigshafen

Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein