Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Shopping

Einfach lächerlich war das letzte mal Kunde, von mir gibt es kein geld mehr.
    Nur weil die in der Werkstatt anscheinend es besser wissen,wie es kaputt gegangen ist als der Fahrer.

Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

Ich bin schon immer ein leidenschaftlicher Fan von Nordsee gewesen, denn meine Liebe zum Fisch hat mich dazu gebracht, immer wieder dorthin zu gehen. Aber mein letzter Besuch in der Rhein-Galerie in Ludwigshafen hat mich zutiefst enttäuscht. Leider fand ich das dortige Personal extrem unfreundlich und unverschämt, was meinen gesamten Eindruck stark beeinträchtigte. Trotz der leckeren Speisen, glaube ich, dass das Personal dringend lernen muss, wie man respektvoll und professionell mit Kunden umgeht. Nach dieser Erfahrung werde ich diese Location nicht mehr besuchen.

Kaufhäuser in Ludwigshafen am Rhein

Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

medpex Versandapotheke, Inh. Christiane Bülow-Bichler in Ludwigshafen am Rhein ist MEGA EMPFEHLENSWERT ! MEGA SCHNELLE Bearbeitung von Rezepten und den Online mitbestellten anderen frei verkäuflichen Artikeln, welche dann ebenfalls in ordentlicher Verpackung unverzüglich gleich nach und bedingt durch die Rezepteinsendung im kostenlosen Freiumschlag mit kostenlosen Versand mit versendet werden !

Am Kundentelefon sind immer SEHR FREUNDLICHE und MEGA KOMPETENTE Mitarbeiter/innen für Rückfragen und Beratungsgespräche schnell zu erreichen !

Gerald Richter (61) aus München, Moosach !

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

Konzentrat Gerald Richter (61) aus München ist anscheinend ein außerordentlich guter Kunde bei verschiedensten Apotheken. Ob er mit seinen Bewertungen aber 10 € von Golocal erhält, erscheint fraglich. Zumal er schon wieder abgemeldet ist.

von Määd

Ich hatte am Montagmorgen eine sehr freundliche Verkäuferin in der Damenabteilung. Die Dame an der Kasse war auch sehr freundlich.

Bekleidung / Mode in Ludwigshafen am Rhein