Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübeck - Kücknitz > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Lübeck Kücknitz

23  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +20 weitere *
    - „Sehr lecker!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz / Pizza in Lübeck Kücknitz

    Solmitzstr. 21, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 30 23 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Sauberes und großes Zimmer und Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War als ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz / Hotels in Lübeck Kücknitz

    Waldhusener Weg 22, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 39 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Bis dato waren wir dort 4x Essen gewesen, sehr schmackhaft und immer frisch zubereitet. Man merkt, da stimmt die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz

    Kücknitzer Hauptstr. 15, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 20 29 96 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Bestes Eis! Super Auswahl, alles selbst hergestellt und ohne künstliche Zusatzstoffe. Endlich darf i...

    Branche: Eiscafés in Lübeck Kücknitz / Cafés in Lübeck Kücknitz

    Ostpreußenring 25, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 58 54 70 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Lieblingsmenschen am Lieblingsort!!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz

    Straßenfeld 1, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 29 63 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +13 weitere *
    - „Seit Sommer 2015 mit neuem Konzept: Toller Geheimtipp für entspannte Stunden im Wald! Jedes Wochenende wird in toller

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz

    Waldhusener Weg 30, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 98 98 79 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Seit ich Toskana entdeckt habe und die ersten Gerichte genießen konnte bin ich begeisterter Kunde. Dazu gehört auch die

    Branche: Pizza in Lübeck Kücknitz

    Solmitzstr. 23, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 45 05 90 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    8 .

    +6 weitere *
    - „Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz / Skandinavische Restaurants in Lübeck Kücknitz

    Dänischburger Landstraße 79, 23569 Lübeck
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Am Ende hatte ich Sehnsucht nach einem Feuerlöscher... Mal wieder unterwegs im LUV Shopping, kam langsam der Hunger

    Branche: Schnellrestaurants in Lübeck Kücknitz / Asiatische Restaurants in Lübeck Kücknitz

    Dänischburger Landstr. 79, 23569 Lübeck
    Mobil: (0176) 23 18 61 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    +3 weitere *
    - „Waren heute in dem neuen Cafe in der Falkenstraße. Es gab dort mehre Tresen, an denen man sich anstellen konnte. Habe

    Branche: Bäckereien in Lübeck Kücknitz / Cafés in Lübeck Kücknitz

    Dänischburger Landstr. 79, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 50 56 34 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    - „Sehr lecker, schönes Ambiente. Nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz

    Solmitzstr. 17, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 308 06 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Beim Siedlerstübchen handelt es sich um eine Kneipe in einem Siedlungshaus in Lübeck-Kücknitz mit günstigen Getränke-

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz

    Dummersdorfer Str. 20, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 613 08 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    - „Wir waren heute beim Lunch im San Milos. Die Gerichte haben mit der griechischen Küche wenig zu tun. Z. B.: Currywurst

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz / Griechische Restaurants in Lübeck Kücknitz

    Dänischburger Landstr. 81, 23569 Lübeck
    Mobil: (0174) 955 01 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +7 weitere *
    - „Mein Besuch beim Capri Pizzaservice war eine rundum positive Erfahrung. Das Essen war fantastisch und der Service

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Kücknitz / Pizza in Lübeck Kücknitz

    Ostpreußenring 2, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 300 26 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Wir waren am Samsrag 18.8.18 im Luv. Nur leider dürfte ich um 19.25 kein Eis mehr Kufen für meine Frau, meinen Sohn (9)

    Branche: Eiscafés in Lübeck Kücknitz / Süßwaren in Lübeck Kücknitz

    Dänischburger Landstr. 79, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 29 02 98 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Reine Katastrophe! Lieferung kam zwar pünktlich, aber ich hatte eine normale Fanta bestellt und beka...

    Branche: Imbiss in Lübeck Kücknitz

    Kücknitzer Hauptstr. 30, 23569 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Heute zum ersten Mal dort bestellt. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir das es eine halbe Stunde dauert, was

    Branche: Pizza in Lübeck Kücknitz

    Pommernring 131, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 61 30 30 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz / Italienische Restaurants in Lübeck Kücknitz

    Seelandstr. 1, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 438 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Lübeck Kücknitz / Bistros in Lübeck Kücknitz

    Solmitzstr. 16, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 709 82 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Lübeck Kücknitz

    Schmaler Stieg 1, 23569 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Lübeck Kücknitz

    Dänischburger Landstr. 83, 23569 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Kücknitz / Pizza in Lübeck Kücknitz

    Kücknitzer Hauptstr. 11, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 30 28 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Lübeck Kücknitz

    Dockstr. 1, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 70 78 08 65
    Neu hinzugefügte Fotos