Bewertung von Kätzin zu Kleintierklinik am Tierheim Lübeck

Bewertung zu Kleintierklinik am Tierheim Lübeck

Kätzin
Kann ich nachdem ich heute dort meine Erfahrung gemacht habe nicht empfehlen.
Ich bin mit 2 Amselbabys hingefahren von dem einer heute schwächelte.
Erste Aussage der Helferin am Empfang war, dass sie sich mit Wildvögeln nicht auskennen. Nachdem ich gefragt habe ob er nicht ihn nicht mal angucken können war sie kurz zum Arzt mit der Nachricht, dass sie angucken ABER ich müsse die Kosten der Behandlung selber tragen und das auch vorher unterschreiben. Alternativ könne ich ihn auch da lassen.
Nein, Danke. Ein Tierarzt der Wildtiere nur gegen Bezahlung anschaut, sagt viel darüber aus ob es um Geld, Lust oder um Tierliebe geht!
Ich habe des öfteren Wildtiere zur Pflege gehabt und kein Tierarzt bisher hat mir vorher "angedroht", dass ich die Leistung bezahlen müsse. Lediglich die Medikamente.
Mir ging es nicht um das Geld (ich hätte eh Trinkgeld gegeben) sondern um die Verweigerung einem WILDtier kostenlos zu helfen.
Da lassen kam für mich daher natürlich NICHT in Frage!
Alles was ich bisher über diese Klinik gehört habe, hat sich heute bestätigt!

Kätzin Hallo :) ich bin ja nicht mal reingekommen.
Das war ja schon zu viel verlangt und nicht gerade erwnscht.
gast77 es war in der Nacht auf Pfingstsonntag - eine Katze wurde direkt vor meinen Augen von einem Auto erfat - bin mit der Katze sofort zu einem Arzt (5 Minuten Autofahrt) der zwar am Fenster stand aber nicht ffnete - dann zum nchsten (10 Autominuten) neuer Eigentmer keine Praxis - weiter 20 km zu einer Tierklinik - niemand anzutreffen alles dunkel - dann 35 km zur Tierklinik Kcknitz am Tierheim, da der AB lief "wir sind derzeit in einer Behandlung" trotzdem niemand da, aber die Ansage des AB blieb gleich - also 10 km weiter zu einem TA der wenigstens in einer Pfingstnacht ans Telefon ging - dieser konnte nur noch den Tod der Katze und ihren ungeborenen Kitten feststellen - TRAURIGE WELT FR TIERE