Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Shopping

von Marie-R

Mein Besuch im Solar war ein wahres Vergnügen! Dieser Laden hat eine beeindruckende Auswahl an modischen Stücken, die sowohl stilvoll als auch trendy sind. Die Beratung war nicht nur professionell, sondern auch absolut freundlich. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Vielfalt an verfügbaren Größen und die Möglichkeit, verschiedene Teile zu kombinieren. Absolut empfehlenswert für alle Modebegeisterten!

Bekleidung / Mode in Lübeck

Die traditionellen Schuhgeschäfte in Lübeck sterben langsam aus. Görtz und Galeria sind verschwunden. Günstig waren die nie. Internet ist wirklich keine Alternative, da hat nie ein Paar gepaßt. Aber bei Siemes eine riesige Auswahl und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und fast bei jedem Besuch das gefunden, was ich suchte. Freundliches Personal, ich suche dort immer als 1. Anlaufstelle.

Schuhe in Lübeck

Kaufe hier seit Jahren,immer zufrieden und superschnell. Jetzt, wo Galeria Kaufhof dicht gemacht hat, erst recht.

Bekleidung in Lübeck

Die Qualität ist leider unterirdisch. Habe Artikel IGZ0001 Zwischenstück mit individueller Gravur gekauft für 6,93 Euro pro Stück! und was da ankam ist leider traurig. Die Gravur wurde nicht mittig und auch nicht gerade auf dem Zwischenstück platziert, zudem geht man ein paar mal mit dem Finger drüber, ist die Gravur kaum noch zu erkennen. Von diesem Shop lieber die Finger lassen!

Schmuck in Lübeck

von Jessyka

Der Besuch bei "Rubin - Juwelier der Natur" war eine echte Offenbarung. Die Auswahl an edlen Heilsteinen wie Jade, Citrin und Aventurin hat mich tief beeindruckt. Nach meinem Besuch fühlte ich mich richtig gut und zufrieden. Ein Ort, den ich jedem Heilsteinliebhaber nur wärmstens empfehlen kann.

Schmuck / Juweliere in Lübeck

Meine Jacke hatte ein großes Brandloch. Er hat den Innenstoff genommen um das Loch zu flicken. Es ist toll geworden und man sieht nichts mehr! Absolut empfehlenswert!

Kaufhäuser / Einzelhandel in Lübeck

Obwohl ich eine hohe Wertschätzung für das Markenangebot von Wellensteyn habe, war ich wirklich enttäuscht von meinem Besuch im Wellensteyn-Store. Die Filialleiterin wirkte äußerst unprofessionell und schien kein Interesse an der Bedienung ihrer Kunden zu haben. Ihr schlechter Umgang mit Kunden, die offen sichtbare Gleichgültigkeit gegenüber dem Kundenservice und die nachlässige Sauberkeit außerhalb des Ladens, wo sie ihre Zigarettenstummel fallen ließ, waren wirklich abschreckend. In solchen Momenten ziehe ich es vor, zum P&C nebenan zu gehen, wo sie auch Wellensteyn Produkte führen. Ich hoffe, dass das Management auf diese Probleme aufmerksam wird und entsprechende Maßnahmen trifft.

Bekleidung / Boutiquen in Lübeck

An sich echt ein toller laden. Er hat viel Retro zeug und man bekommt dort fast alles. Nun kommt das große ABER : die Herrschaften sind einfach viel zu aufdringlich, und sie sind in Thema andrehen sehr auffällig und nervig. Ein nein wird gar nicht akzeptiert und es wird einfach weiter gedrängelt das man das doch kaufen soll. Es wird selbst das Kind benutzt als Verkaufstaktik usw. Das finde ich schon echt schäbig das man dafür das Kind des Kunden ausnutzt nur damit die Eltern es kaufen . Es ist wirklich jedes mal wenn man da ist , immer wird man belästigt und es wird angedreht und auf Geschwätzt was das zeug hält. Man überlegt sich dann schon 3 mal ob man dort hin geht, da es einfach nur belästigend und störend ist . Aber ich denke sie wissen auch ganz genau das sie die einzigen sind und man dort hin muss für bestimmte Sachen. Zusätzlich ist definitiv die preise zu bemängeln, Die sind wirklich übertrieben teuer.. für gebrauchte sachen wollen sie so viel geld wie Media Markt für Neu Ware. Die nehmen Wucher Preise.. für alles mögliche. Freundlichkeit? definitiv! Aber nur um dir etwas auf zu schwatzen. 2 Sterne weil der laden an sich tolle sachen hat .

Ankauf und Verkauf / Second Hand in Lübeck

In dieser Filliale gibt es einige Mitarbeiter, welche sehr unfreundlich sind und als ich persönlich Produkte in der Hand hatte kam sofort ein unnötiger Spruch, der lautete „Was hast du damit vor“. Wenn man so respektlos von Mitarbeitern behandelt wird, fragt man sich ob man überhaupt noch etwas kaufen möchte.Ich gebe die 3 Sterne trotzdem, weil mir ja nicht alle Mitarbeiter unsympathisch sind und der Laden sehr strukturiert aufgebaut ist.

Buchhandlungen in Lübeck

Buchhandlungen in Lübeck