Neueste Bewertungen für Lüdinghausen

von Lu-2006

Ein dickes Dankeschön an Frau Dr.Terlunen,
    die am 28.10.2019 eine Zahn OP an unserer
    Katze durchgeführt hat.
    Leider konnten wir Ihr nicht persönlich dafür Danken.
    Wir sind von Ihrer Arbeit,ihrem persönlichen Umgang
    mit Tier und Tierhalter absolut Begeistert und können
    sie nur weiterempfehlen.
    Eine tolle und kompetente Tierärztin.

Fam.Drewes/Werne

Sonstige Tiermedizin in Lüdinghausen

die Praxis wird von einem wirklich engagierten jungen Paar betrieben; ich habe mich während der Physio-Behandlungen fachlich bestens betreut gefühlt! Jeder Griff wurde mir vorab gerne erläutert und auch für die eigenen möglichen Anwendungen zu Hause gab man mir gerne Rat und Tipps! Herzlichen Dank dafür!!

Physiotherapie in Seppenrade Stadt Lüdinghausen

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für den unkomplizierten Service bei Ihnen bedanken. Sie haben auf jedenfall einen Kunden dazu gewonnen.

EDV / Computer in Lüdinghausen

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Wir haben durch BAUMENT neue Innentüren bekommen. Es gab sogar eine Lösung für die Sonderkonstruktion in der Dachschräge.
    Danke für die saubere und zuverlässige Arbeit.

Fenster / Baustoffe in Lüdinghausen

Schön das es noch solche Fachgeschäft gibt! Hier stimmt Beratung, Service und Preis/Leistung. Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit, die Auswahl ist sehr gut.
    Außerdem findet man hier auch wirklich schöne ausgesuchte Deko, egal ob als Geschenk oder für einen selbst...

Möbel in Lüdinghausen

Hatte am Donnerstag ein Haarproblem und hab Frau Wedding angerufen. Mega freundlich,spontan und absolut unkonventionell ist sie spontan vorbei gekommen und hat mir geholfen. Ich kannte sie überhaupt nicht- trotzdem kam sie mit ihrem Friseurequikement vorbei. Wirklich empfehlenswert! Immer wieder!

Friseure in Lüdinghausen

von WiWa

Nachdem ich von einer anderen Firma nach mehrfacher Angebotsaufforderung sehr enttäuscht wurde, habe ich mich an die Fa. Voges gewandt. In unglaublichen 2 Wochen vom Erstkontakt bis zur Installation der Heizung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt und das Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar. Ich kann die Fa. nur empfehlen und werde immer wieder auf sie zurückgreifen!

Heizungen / Sanitär in Lüdinghausen

Wir waren mit der Beratung im Autohaus Weller sehr zufrieden. Meine Fragen sind alle fachkompetent und freundlich von Herrn Kovacs beantwortet worden. Vereinbarte Termine liefen problemlos.
    Wir sind mit dem Kauf des Autos und der Wahl des Autohauses sehr zufrieden und können uneingeschränkt eine Weiterempfehlung aussprechen.

Vielen Dank auch für die Blumen, Herr Kovacs!

Allgemeinbildende Schulen in Lüdinghausen

von Gitti22

Kompetenter Berater in Sachen Arbeitssicherheit. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!! Man merkt die langjährige Erfahrung auf Baustellen und Straßenbauten.

Arbeitssicherheit in Lüdinghausen

Arzthelferin super freundlich,bin pünktlich dran gekommen, und der Arzt ist sehr kompetent. Alles zu meiner Zufriedenheit. Die Praxis ist mit Bus und Auto gut erreichbar. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen !!!

Fachärzte für Neurologie in Lüdinghausen