Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lüneburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Lüneburg

10  Locations
  1. 1 .

    - „Ich hatte heute einen Termin und keine Wartezeit. Alles ist vorhanden und ich brauchte zum röntgen nicht wo anders hin.

    Branche: Krankenhäuser in Lüneburg / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lüneburg

    Ginsterweg 5, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich war vor ca. 1 Woche wegen meinem Knie bei Dr. Garve. Überaus nettes Praxisteam und Herr Dr. Garv...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    An der Roten Bleiche 1, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 246 16 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Moderne Praxis mit sehr...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüneburg

    Ginsterweg 8, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 756 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Eins-A in Bezug auf Kompetenz, Diagnostik, Fachwissen - meine positiven Erfahrungen habe ich ausschließlich mir Dr.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Ginsterweg 6, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 762 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Geht extrem "sparsam" mit Verordnungen für Krankengymnastik etc. um. Anstelle von 6 möglichen Anwendungen pro Verordnung

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Ostpreußenring 29, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 324 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Im Sommer war ich nach einem Sturz aufs vielfach operierte Knie bei Dr Brandt. Während ich, durchaus erfahren was mein

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Lüneburg

    Ginsterweg 8, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 756 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Nett aber nicht auf dem aktuellen Stand. Macht mehr Schein als es wirklich ist die Firma

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Auf dem Schmaarkamp 1, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 26 40 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr zentrale, kleine Praxis. Der Arzt will bei Untersuchungen und Beschwerden im Knie immer Operieren! Ich war in

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Kleine Bäckerstr. 1, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 440 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Lüneburg / Chirotherapie in Lüneburg

    Jägerstr. 8, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 630 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüneburg / Fachärzte für Orthopädie

    Soltauer Str. 6 A, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 466 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie in der Umgebung von