Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Diese Budni-Filiale ist preislich teurer als die Budni-Filialen in meinem Wohnort. Die Auswahl ist zwar größer, dafür sind bestimmte Produkte in dieser Filiale nicht vorhanden, welche es aber in meiner Stammfiliale gibt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach wunderbar! Supernette Atmosphäre und gleichzeitig höchst professionell. Mit dem Ergebnis meiner Gesichtsbehandlung war ich mehr als zufrieden und komme gerne wieder!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein echter Geheimtipp in Lüneburg! Ich habe schon viele Friseure ausprobiert und bin bei Hannah total hängen geblieben. Mir sind meine Haare sehr wichtig und ich lege viel wert auf "Wohlfühlatmosphäre", denn in Job habe ich schon genug Stress. Da will ich mich nicht auch noch beim Friseur rumärgern sondern mich entspannen. Hannah und ihr Personal kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe schon viele Freunde dahin weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden mit ihr. Macht weiter so! Hoffe es bleibt trotzdem ein Geheimtipp (=

    geschrieben für:

    Friseure in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sole wurde zum zweiten Mal zur Hölle.

    Zum zweiten Mal wurde mein Bademantel bei Salü geklaut. Es wurde noch nicht Mal ein Gutschein oder andere Entschädigungen angeboten. Aufpassen und den Mantel immer in den Augen behalten.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KMÖ

    Gelnägeln entfernen
    Ich war total enttäuscht. Hier arbeiten zwei Leute, die sich die ganze Teit in ihrer Muttersprache quer durch's Studio unterhielten, so als wären keine Kunden im Studio. Außer Guten Tag, soll ich die Nägel kürzen und Aufwiedersehen, fand kein Gespräch mit dem Kunden statt. Kein Wort über den Nagelzustand, kein Tipp zur Pflege. Ich ging mit abgebrochenen trockenen Nägeln ohne Versiegelung und ohne Nagelfettung und 15 € weniger in der Tasche aus dem Laden.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Zora_BW Eine Unterhaltung quer durch den Laden ist für Kunden nicht angenehm - egal, in welcher Sprache. Konnten die Angestellten überhaupt Deutsch, oder haben die dort ohne Sprachkenntnisse für einen Hungerlohn gearbeitet?
    Ich kenne das Preisniveau im Norden nicht, aber hier im Süden könnte man für 15 Euro auch nicht die Welt erwarten.
    KMÖ Ich habe nichts dagegen, das sich die Angestellten untereinander unterhalten, aber nicht permanent. Im Vordergrund hat der Kunde zu stehen. Über wie viel Deutschkenntnisse, die beiden verfügen, kann ich nicht beurteilen. 10- 15 € sind angemessen, aber zu diesem Preis erwarte ich eine Versiegelung und Fettung der Nägel. Und einen Satz über den Nagelzustand und ein Tipp zur Pflege gehören für mich einfach dazu. Ich schicke doch Niemanden aus dem Nagelstudio mit abgebrochenen, ungeschützten und ungepflegten Nägeln.
    Zora_BW Du hast Recht. Ich vergesse manchmal, dass hier im Süden vieles teurer ist, un deinen gewissen Mindestservice solltest du erwarten können.
    Ja, stimmt. Die Angestellten sollten sich nicht dauernd unterhalten. Wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte, dann will man in Ruhe entspannen oder sich selbst mit der Mitarbeiterin unterhalten und nicht dasitzen als wäre man der Störfaktor in einer Unterhaltung.

    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KMÖ

    Gelnägeln entfernen
    Ich war total enttäuscht. Hier arbeiten zwei Leute, die sich die ganze Teit in ihrer Muttersprache quer durch's Studio unterhielten, so als wären keine Kunden im Studio. Außer Guten Tag, soll ich die Nägel kürzen und Aufwiedersehen, fand kein Gespräch mit dem Kunden statt. Kein Wort über den Nagelzustand, kein Tipp zur Pflege. Ich ging mit abgebrochenen trockenen Nägeln ohne Versiegelung und ohne Nagelfettung und 15 € weniger in der Tasche aus dem Laden.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Zora_BW Eine Unterhaltung quer durch den Laden ist für Kunden nicht angenehm - egal, in welcher Sprache. Konnten die Angestellten überhaupt Deutsch, oder haben die dort ohne Sprachkenntnisse für einen Hungerlohn gearbeitet?
    Ich kenne das Preisniveau im Norden nicht, aber hier im Süden könnte man für 15 Euro auch nicht die Welt erwarten.
    KMÖ Ich habe nichts dagegen, das sich die Angestellten untereinander unterhalten, aber nicht permanent. Im Vordergrund hat der Kunde zu stehen. Über wie viel Deutschkenntnisse, die beiden verfügen, kann ich nicht beurteilen. 10- 15 € sind angemessen, aber zu diesem Preis erwarte ich eine Versiegelung und Fettung der Nägel. Und einen Satz über den Nagelzustand und ein Tipp zur Pflege gehören für mich einfach dazu. Ich schicke doch Niemanden aus dem Nagelstudio mit abgebrochenen, ungeschützten und ungepflegten Nägeln.
    Zora_BW Du hast Recht. Ich vergesse manchmal, dass hier im Süden vieles teurer ist, un deinen gewissen Mindestservice solltest du erwarten können.
    Ja, stimmt. Die Angestellten sollten sich nicht dauernd unterhalten. Wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte, dann will man in Ruhe entspannen oder sich selbst mit der Mitarbeiterin unterhalten und nicht dasitzen als wäre man der Störfaktor in einer Unterhaltung.

    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war vor kurzem bei Hair Express in der Karstadt Filiale und bin sehr gut beraten und bedient worden von Jenny. Sehr zu empfehlen !!

    geschrieben für:

    Friseure in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sole wurde zum zweiten Mal zur Hölle.

    Zum zweiten Mal wurde mein Bademantel bei Salü geklaut. Es wurde noch nicht Mal ein Gutschein oder andere Entschädigungen angeboten. Aufpassen und den Mantel immer in den Augen behalten.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KML2015

    Mein absoluter Lieblingsladen. Es gibt immer was neues zu entdecken und man bekommt einfach alles, was das Herz begehrt. Auch gute Geschenkideen sind dabei.
    Die Preise sind nicht überteuert und die Produkte haben eine tolle Qualität.
    Zu jedem Shoppingtag gehört auch ein Besuch im Müller dazu.
    Passend zu den Jahreszeiten, richten sie sich ihr Sortiment auch aus.
    Selbst wenn man nichts gefunden hat, geht man zufrieden raus, weil man weiss, man findet beim nächsten Mal was.
    Nette und schnelle Bedienung.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rewald

    Ich bin mit meinen Wirbeln ein kleiner "Problemfall". Frau Kamm hat sich meiner angenommen und super frisiert. Das Ambiente ist etwas altmodisch, aber die Damen sind sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.