Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Beauty & Wellness

Für mich der beste Friseur in Lüneburg und Umgebung. Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent. Bin seit Jahrzehnten bei Kaiser und kann den nur empfehlen!

Friseure in Lüneburg

von jemada

Ich gehe seit vielen Jahren zum Friseurteam HP Lüneburg.
    Natürlich habe ich zwischenzeitlich immer mal wieder andere Friseure in Lüneburg und Umgebung ausprobiert; letztlich bin ich jedoch immer wieder zu HP gegangen.
    Sachkundiges, professionelles und sehr freundliches Personal ist eben durch nichts zu ersetzen. Hier paßt alles; weiter so!

Friseure in Lüneburg

Sehr unfreundliches Personal, genervt und übefordert. In der Sauna laufen verschwitzte nackte Herren auch im Essbereich. Sehr unangenehm. Nicht empfehlenswert.

Gibt es Aussensitzplätze ?
    Marina_S Nein, hat mir nicht so gut gefallen. Barrierefrei ist es leider auch nicht. Preislich ist ok, deswegen auch sehr voll. Toiletten und Dusche im Saunabereich sind in Ordnung, in dem Erlebnisbad katastrophal. Aussensitzplätze gibt es.

Gibt es Aussensitzplätze ?

Seit über 10 Jahren bin ich bei Frau Krause und habe mir Augenbrauen und Lidstriche fertigen lassen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Monatlich lasse ich von Frau Krause meine von Rosacea befallenen Gesichtshaut behandeln - mit sichtbar großem Erfolg. Frau Krause berät sehr gut, ich fühle mich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Insgesamt freundliche, professionelle Beratung und Behandlung bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Kosmetik in Lüneburg

Übelst !!!
    Schellack Nägel viel zu dick, Ergebnis grottig. Total unebene Nägel, mit Blasen und Riefen.
    Als dann ich die schlimmsten 2 Nägel korrigieren ließ, wurde ich sehr entnervt und unfreundlich behandelt. Der Mitarbeiter schimpfte in Landessprache und „alle“ Mitarbeiter schimpften mit.
    Es lässt grundsätzlich sehr an Freundlichkeit fehlen, auch wird man während des modellieren der Nägel sehr grob behandelt.
    Unmöglich und nicht zu empfehlen.

Fingernagelstudios in Lüneburg

von Malini

Meine kleine Schwester wurde von einer Kassiererin nicht bedient und auch noch beleidigt. Diesen Laden werde ich für immer meiden!

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Lüneburg

02 Check ..
    Habe ihr russisch gesprochen?
    Würdest DU bedient, weil DU kein Russe bist?
    Ein golocal Nutzer Bei uns im Lidl arbeiten einige Russinnen. Sie werden wie immer geachtet und geschätzt. Was können ganz "normale" Menschen für Putin? NICHTS!
    Steht den Russen auf der Stirn geschrieben, wir sind Russen. Es sei denn, man hört es noch an der Aussprache :(
    02 Check ..
    Nachtrag ..
    meinte ob der Bewertet mit seiner Schwester russisch gesprochen hat.

Und wie würde der Bruder bedient!

Die Massage war super angenehmen, schön entspannend und perfekt als kleine Auszeit vom Alltag. Man merkt Frau Behrens an, dass sie eine sehr erfahrene und empathische Therapeutin ist, die sich vollkommen in ihre Kunden hineinversetzen kann. So etwas hat bisher in Lüneburg gefehlt.
    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und die Praxis definitiv weiter empfehlen.

Der Schnitt ist ziemlich orderntlich. Leider entspricht er dem was man sich gewünscht hat absolut nicht. Es wäre ziemlich angemessen, wenn man den Kunden fragt, wes genau, wie viel abgeschnitten wird und sich an das Abgesprochene dann auch hält. Somit habe ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht fair wahrgenommen.

Friseure in Häcklingen Stadt Lüneburg