Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich, wenig Wartezeit und kompetent!


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Beate H

    Morgens angerufen, nach 90 Minuten bequemte sich endlich jemand ans Telefon zu gehen. Meine Frage wurde erst nicht verstanden und nach einigem hin und her wurde gesagt wir haben das was sie suchen. Nachmittags bei meinem Besuch in dem Geschäft wurde mir unfreundlich mitgeteilt das solche Produkte nur für Katzen geführt werden. Worauf ich schon etwas verärgert war. Nachdem i h dann etwas anderes gekauft habe wurde ich von dem jungen Mann mit dem ich vormittags schon telefoniert hatte sehr unfreundlich und herablassend an der kasse abgefertigt. Das ganze war an 13.07.2021 wenn das Personal keine Lust hat zum arbeiten oder auf Kundschaft sollten sie sich einen anderen Job suchen oder zu Hause bleiben. Nie wieder werde ich den Laden besuchen.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich, wenig Wartezeit und kompetent!


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich, wenig Wartezeit und kompetent!


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich, wenig Wartezeit und kompetent!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachliche und freundliche Beratung

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich, wenig Wartezeit und kompetent!


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich, wenig Wartezeit und kompetent!


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachliche und freundliche Beratung

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HHG

    „Tiedemann Uwe , Jacobi Markus Dres.med.vet. Tierärzte“
    Goethestr. 10 A, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 476 16
    "Tiedemann Uwe Ist ein Guter Tierarzt Fach Kompetent. ich Musste ein Heizen Sommer mit mein Hund Don zu „Tiedemann Uwe , Jacobi Markus Dres.med.vet. Tieräzte
    “Wegen ein Hitzschlag, Don War Parthisch in Todes Bereich das Heizt 42-Grad Körpertemperatur Hatte. Tiedemann Uwe , Jacobi Markus Dres.med.vet. Tierärzte hat das Unmögliche mögliche gemacht. Und Don aus den Todesbereich Gehold, aus den Grunde kann ich
    „Tiedemann Uwe , Jacobi Markus Dres.med.vet. Tierärzte“ mit Guten Gewiesen weiter Infeln“
    .


    10.