Neueste Bewertungen für Lünen im Bereich Beauty & Wellness

von area51

Hier war ich schon öfters mit meiner Freundin. Die Auswahl und das Preisniveau ist dm-Markt üblich. Hier finden sich vielerlei verschiedene Kosmetikartikel die eine Frau wohl braucht. Auch klappt es einwandfrei mit der momentanen Aktion (dm-Lieblinge-Box). Die Box wird in die Filiale geliefert und man kann sie bei dem freundlichen Personal abholen. Einfach unkompliziert.

von Cemars

Türkischer Friseur Laden in der Lüner City.
    Bin selber immer da ohne Termin eigentlich geht es meistens recht fix zumindest im Herrenbereich.
    Der günstigste Haarschnitt für Herren kostet 9 Euro , wobei man trotz des günstigsten Presies dem Friseur gegenüber auch Sonderwünsche beim Haarschnitt nennen kann.
    Das personal ist ganz freundlich.
    Es gibt eine Wartezone wo Magazine und Zeitungen ausgelegt sind.
    Das dem Haarschnitt werden kann man sich die Haare kostenlos eingelen lassen.
    Den wartenden Kunden wird routinemässig Kaffee oder Tee angeboten.
    Von mir 5 Sterne toller SErvice Guter Preis.
    Kundentoilette ist zwar nicht vorhanden aber ich glaub wenn man fragt darf man auch aufs Personal WC.

von area51

Von Müller bin ich begeistert. Es ist ein sehr großer Laden über mehrere Etagen. Wer hier etwas nicht findet macht was falsch. Es gibt alles was es in Drogeriemärkte auch gibt, dazu zahlteiche Süßigkeiten, auch die großen Boxen, die es sonst nur in der Metro gibt. Spielsachen und anderer Dinge kann man auf der 2. Etage kaufen. Also alles da was das Herz begehrt. Selbst das aus der Mode gekommene Trading Card Spiel Magic the Gathering hatten sie hier., was mich natürlich sehr freut.

Drogeriewaren in Lünen

Ein Frieseursaloon der vor allem durch die FReundlichkeit des Personals punktet.
    Die angeboten Dienstleistungen Haare schneiden färben etc. werden von gut qulifiezierden Mitarbeitern durchgeführt.Die wartezeit ist ganz akzepbel. Es gibt Zeitschriften um das warten angenehmer zu machen.
    DAs personal geht auch auf Kundenwünsche ein und meistens ist das Ergebniss wirklich hervorragend.
    Das schönste ist aber das man in einem kleinen Saloon einkehrt wo nahc ein paar Besuchen eine familiäre Atmosphäre einzieht und eine Gute Vertrauensbasis zwischen Angestellen und Kunden entsteht.
    Kann ich nur empfehlen ist aber natürlich etwas abgelegen vond er City.
    P
    Arkplatzmöglichkeiten fidne ich sind ausreichend vorhanden gehe selber aufgrund der Nähe zu Fuss hin

Super Gut

Friseure in Lünen

Kompetent, superfreundlich und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in angenehmer Atmosphäre, komme gerne wieder.