Neueste Bewertungen für Lünen im Bereich Beauty & Wellness

Die Vorzeigedrogerie,

wenn man einen Einkaufsbummel durch Lünen macht, sollte man an der Drogerie Müller nicht achtlos vorbeigehen.

Schon nach wenigen Schritten fällt in der Drogerie auf wie sauber sie ist, ich sage gern im Bekanntenkreis die sind so sauber da kannst Du vom Fussboden essen.
    Dieser Eindruck setzt sich auch beim Blick in die Regale fort, keine verstaubten Waren, alles sehr akkurat präsentiert.
    Die Warenfülle ist auch sehr gut, das Angebot im Drogerie Bereich brauch sich hinter keinem Konkurrenten zu verstecken.
    Die Preise sind auf recht niedrigem Niveau was sicher damit zu tun hat das es in Lünen viel und harte Konkurrenz gibt. Man findet sich schnell und gut zurecht in der Lokation, bei Problemen helfen die Verkäuferinnen gern weiter .

Neben der Auswahl an allerlei Drogerie Artikeln befindet sich im Obergeschoss des Marktes noch eine große Abteilung für Spielwaren, Schreibwaren, sowie eine Abteilung für Musik CD / DVD die Auswahl ist jeweils als recht gut zu bezeichnen.
    Die Preise sind auch hier völlig in Ordnung, des Öfteren gibt es nette Aktionen auch im Musikbereich.
    Auch der Bereich oben ist sehr sauber und aufgeräumt, komme zwar nur noch selten hier nach Lünen aber wenn dann freue ich mich immer wieder hier reinzuschauen.
    Hier herrscht eine schöne ruhige Atmosphäre und man genießt es das alles schön weitläufig ist nicht zu eng, auch wirkt der Markt nicht künstlich vollgepfropft .
    An den Kassen findet man dann den letzten freundlichen Abschluss, auch hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich, man wir begrüßt und auch verabschiedet, auch dies ist heute leider nicht mehr überall selbstverständlich .

Fazit:

Eine echte Vorzeigedrogerie ohne wirkliche Schwächen daher von mir hier verdiente 5 Sterne...

Nur weiterempfehlen!
    Höchste Kompetenz in Lünen

Naturkosmetik / Kosmetik in Lünen

Nicht zu empfehlen!! Ich gehe samstags um 15:20 in das Geschäft für einen Herrenhaarschnitt. Als der Friseur dann um 15:33 Uhr aus dem Pausenraum kommt schickt er mich doch glatt raus mit der Begründung das jetzt Feierabend sei. Tut mir leid das ich euch während eurer Arbeitszeit störe. Bin dann zu einem anderen Friseur der mein Geld wollte. Also damit alle bescheid wissen.....der Friseur Art of Hair ist wenn es richtung Feierabend geht wegen reichtum geschlossen.......unglaublich unverschämt
    Gruß Nico

Friseure in Lünen

Nur weiterempfehlen!
    Höchste Kompetenz in Lünen

Naturkosmetik / Kosmetik in Lünen

von rolo4

Moderne Drogerie in der Innenstadt von Lünen, die leider oft sehr voll und zugestellt ist. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr freundlich und die Produkte von gewohnt toller Qualität zu geringen Preisen. Zusätzlich gibt es Regale mit Aktionsprodukten oder rabattierten Waren. Die Filiale ist sehr sauber und gut beleuchtet, durch die sehr verwinkelten Regale jedoch schwer zu durchschreiten.

Drogeriewaren in Lünen

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Lünen

ein tolles laden,ambiente sehr schön,besondres die honigmassage.
    sogar den totten wird aufwecken.
    Kann ich nur weiter empfehlen,habe für nächste woche ein Termin vereinbart zwecks Gesichtmassage.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Lünen