Neueste Bewertungen für Lünen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Schnell lecker und nett kann man empfehlen und preislich ist auch alles in Ordnung

Italienische Restaurants / Pizza in Lünen

via iPhone

Sehr guter Grieche, preislich etwas teurer aber geschmacklich wird das wieder ausgeglichen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lünen

von Babsi62

Wir gehen gerne ins Café del Sol nur auf ein Kaffee, zum Frühstücken oder auch zum Abendessen, wenn es ungezwungen sein soll. Auch unser Hund darf mit rein. Die Niederlassung in Lünen ist unsere erste Anlaufstelle. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Leider, leider gibt es keine frischen Waffeln mehr zum Frühstück...war wohl zu aufwendig..., denn die gingen immer wie 'geschnitten Brot'. Aber alles andere ist nach wie vor empfehlenswert. Selbst im Hochsommer war das Personal trotz Hitze immer freundlich und hilfsbereit. Die Pinsa haben wir auch schon probiert. Einfach lecker!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lünen

Habe dort schnitzel mit pommes bestellt, das schnitzel war gut ( tk ware) die pommes leider kalt. Das Eis dort ist lecker!

Italienische Restaurants / Eiscafés in Lünen

Wie diese Kette noch überlebt ist mir schleierhaft? Brötchen zu dunkel Staub trocken, Brot nach einen Tag in den angeblich tollen neuen Papier Tüten trocken, fast hart Katastrophe das ganze. Man hat kaum noch Bäckereien wo man wirklich gut kaufen kann. In Lünen und Umgebung gibts vielleicht 3 Bäckereien die super sind viel besser als kanne

Bäckereien / Cafés in Lünen

von Babsi62

Das Eis ist sehr gut, obwohl auch hier die Preise gut angezogen haben. Da es hier immer sehr voll ist, kann man sein Eis leider nicht in Ruhe geniessen. Man spürt den Druck der Kellner, die oft kaum ein Wort sagen und noch grimmig schauen, als ob sie sehr unzufrieden sind. Da im Moment die Wespen sehr aggressiv sind, verweilen wir hier nicht sehr lange. Einige Lokalitäten versuchen Wespen durch Rauch und Düften fernzuhalten. Sollte man hier auch mal versuchen. Wir empfehlen daher, die tollen vielen Eissorten einfach auf der Hand beim Gehen zu geniessen.

Cafés / Eiscafés in Lünen

von Caroxs

Wir waren immer zufrieden mit dem Essen und dem Service. Aber was uns heute passiert ist geht gar nicht. Wir haben beide das Westfalenschnitzel bestellt, war in der Vergangenheit immer lecker. Aber heute: Die Champignons waren total verbrannt, ein Schnitzel fast roh. Die Kellnerin war bemüht, wollte neue Pilze bringen und das Schnitzel nachbraten. Uns war aber der Appetit vergangen. Am Preis konnte man nichts machen, da alles schon in der Kasse gebongt war. Ein Radler gab's aufs Haus und eine lahme Entschuldigung vom Koch. Tut mir wirklich sehr leid, wir sind da immer gerne gewesen. Aber die sehen uns erstmal nicht wieder

Restaurants und Gaststätten in Lünen

Bäckereien / Cafés in Lünen

von D. Br.

An 23.02.2022 als Paar da gewesen. Die beiden bestellten Portionen, Stockfisch und
    Ibericospiess waren übergesalzen, der Salat auch, dafür die Preise sehr gepfeffert. Die Erklärung des Personals: Stockfisch ist immer so. Die Speisen kamen nach längerer Wartezeit zum Tisch, die Beilagen noch später. Das Restaurant war mal eine Attraktion, aber, wir meinen, es hat stark nachgelassen.

Portugiesische Restaurants in Lünen

Wr sind da schon als Stammgäste zu bezeichnen.
    Vom Angebot übers Personal und die Einrichtung einfach Spitze !!!

Fam. Gierke
    Kamen-Methler