Neueste Bewertungen für Lütjenburg

Ich habe bei Dittmer angerufen und mich am Auto bedienen lassen, da ich nicht laufen kann. Es kam ein Junger Mann, der mir verschiedene Vogelhäuser zeigte und für mich zählen ging. Er hat es dann zerlegt und eingeladen. Danke dafür und auch für den eingeräumten Rabatt.

Baumärkte / Baustoffe in Lütjenburg

Bei meinem ersten Besuch war ich doch sehr überrascht wie freundlich das Personal war man wurde gleich gefragt was man trinken möchte als ich dann kurze Zeit später mein jägerschnitzel bekam war ich baff so ein leckeres jägerschnitzel mit Pilzen habe ich noch nie gegessen und für den Preis was will man mehr
    Ich empfehle mit Freude weiter

Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

von Sa +We

Eigentlich leckeres Eis, nur leider unfreundliches Personal. Ich wollte heute 2mal Eis kaufen um 17:48 Uhr.Dies war leider nicht mehr möglich, da sie dabei waren das Eis weg zuräumen.Man schließe um 18 Uhr.Auch die Stühle draußen waren schon angekettet.So gingen wir zur Konkurrenz, wo das Eis auch lecker war.Giovanni hat 2 Kunden verloren und ein solches Verhalten passt nicht zu dem sonst netten Verkaufspersonal in Lütjenburger Geschäften

Eiscafés in Lütjenburg

Kompetet, sehr freundlich, sehr hilfsbereit! Lasse mich jetzt schon von der dritten Generation in dieser Apotheke beraten! Gerne auch weiterhin!

Apotheken in Lütjenburg

von Erida

Es war Pech! Ein falscher Schritt und mein Mann stürzte zu Boden. Zuerst war ihm nichts anzumerken, aber am Tag darauf kamen die Schmerzen. Um sicher zugehen, dass es sich um nichts Schlimmes handelte, suchten wir Dr. Tesch in Lütjenburg auf.
    Die Praxis liegt mitten in der Stadt an einer Hauptverkehrsstraße. In der Nähe ist der Busbahnhof mit einem großen Parkplatz, aber hier waren die Parkplätze nicht nur alles belegt, auch "Wildparker" auf den Zufahrtswegen versperrten die Durchfahrt. Nach einigem Suchen entdeckten wir dann eine Parkbucht direkt um die Ecke, wo man eine Stunde stehen konnte.
    Wir kamen mit der Stunde nicht aus, die Praxis war voll und wir mussten recht lange warten. Die Empfangsdame hat uns sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, sie war auch sehr bemüht um ein quengeliges kleines Kind, das mit Gummibärchen "bestochen" wurde.

Dr. Tesch selbst ist ein sehr netter, freundlicher und aufgeschlossener Arzt, der sich sehr viel Zeit nahm. Das Ergebnis war ein Rippenbruch, der von ganz alleine heilen muss. Aber er zeigte sehr viel Mitgefühl und verschrieb ein starkes Schmerzmittel. Er empfahl aber, da wir hier in Urlaub sind, nicht nach Hause zu fahren, sondern so gut es geht, den Urlaub zu genießen.
    "Es macht keinen Sinn, jetzt 600 km nach Hause zu fahren", meinte er, "genießen Sie das schöne Wetter, die Aussicht auf das Meer und ganz kleine Ausflüge, die Sie machen können".
    Ich fand ihn sehr nett. Die Tabletten haben wir besorgt und hoffen jetzt, dass mein Mann die Schmerzen damit in den Griff bekommt.
    Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen. Er hat in Hohwacht noch eine kleine Praxis, wo er auch nachmittags zu erreichen ist. Die liegt in der Nähe der kleinen Kirche.

von Erida

via iPad

Ich finde, dass es hier das beste Eis in ganz Lütjenburg gibt. Wenn wir hier Urlaub machen, dann ist diese Eisdiele das absolute Muss. Das Eis ist einfach Spitze! Super lecker! Ich frage auch immer nach den verschiedenen Schokoladensorten, im Moment gibt es leider nur zwei verschiedene, aber ich habe auch schon drei verschiedene Sorten hier genießen können.
    Der Herr, der hier seine Kunden verwöhnt, ist nett und aufgeschlossen.
    Ich mag die Lage direkt am Markt und das freundliche Ambiente hier. Die Preise sind bei der Vielfalt an Eissorten m.E. total in Ordnung.
    Man kann direkt am Markt parken, das ist sehr gut, wenn man nicht so gut zu Fuß ist.

Eiscafés in Lütjenburg

von triu12

Die Arbeit des Zimmerermeisters Armin Ruser und seinen Leuten kann ich nur in den höchsten tönen loben, Er hat uns weitergeholfen wo andere leider völlig versagt haben. Ein gefragter Mann auf seinem gebiet, hat uns sehr geholfen. Danke.

Zimmereien in Lütjenburg

HHG Die Arbeit des Handwerksmeisters Handwerksrolle zimmermannsmeister geht zügig von der Hand die Handwerksgesellen des eigenständigen Handwerksmeisters kann ich den höchsten Tönen loben
    Ein gefragter Mann in seiner Handwerksrolle zimmermannsmeister Habedank sehr schön geschrieben

Apotheken in Lütjenburg

Ich war vor kurzem das 4 oder 5 mal dort da man so viel essen kann unser Personal war immer nett und sie kamen auch immer wieder an den Tisch um abzureumen meiner Meinung nach ist das preis Leistungsverhältnis spitze ich mit dem essen waren wir super zufrieden riesen Auswahl super Geschmack ich würde jedes mal wiederkommen

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lütjenburg

Ich empfehle mit Freude weiter