Bewertung von blueangel673 zu Baldauf Carla Kleintierpraxis

Bewertung zu Baldauf Carla Kleintierpraxis

blueangel673
Sind seit fast 17 Jahren mit unseren Tieren bei Fr. Dr. Baldauf und würden zu keinen anderen Tierarzt gehen wollen. Sie ist nie auf Umsatz bedacht, sehr freundlich, kompetent und Ihr sind die Tiere wichtig. Da nimmt man auch manchmal eine etwas längere Wartezeit gerne in Kauf. Außerdem war sie uns bei den letzten Gang unserer Tiere immer eine große Unterstützung.

blueangel673 Also ich habe immer eine Rechnung bekommen!!! Dort war alles genau aufgeschlsselt (Behandlungsgebhr, Medikamente usw.) Wenn man ihr sagt, man mchte eine Rechnung, bekommt man diese auch!
blueangel673 Noch mal zum Klarstellen: Ich habe meine Rechnung immer ohne Aufforderung bekommen. Ich wei aber auch aus der Erfahrung, dass es in anderen kleinen Tierarztpraxen ebenfalls Gang und Gebe ist, dass man ohne spezielle Aufforderung keine Rechnung bekommt. Ich habe jedenfalls kein Problem damit.
blueangel673 Deine Aussage: "Dort gab es nie eine Rechnung- damit die schön an der Steuer vorbei reich werden konnten!!!" finde ich persönlich völlig daneben, es sei denn du hast Beweise dafür. Ansonsten wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen, da dies auch für dich rechtliche Konsequenzen haben könnte.
Ein golocal Nutzer Ich muss vorsichtig sein? Es gibt genügend Menschen die dieses bezeugen können! Und eine Rechnung zu erstellen, ist leider Gottes in diesem Gewerbe PFLICHT!!!
Daher wäre eine Klage gegen mich wohl ein Eigentor!
Und nun habe ich gut-keine Lust mich hier weiter mit jemandem zu streiten der scheinbar wie ein kleines beleidigtes Kind reagiert!!!
Ein golocal Nutzer Sehe gerade es ist bei den Tierärzten wohl doch erlaubt keine Rechnung ausstellen zu müssen! Was andere Gewerbetreibende tun MÜSSEN, ist denen freigesetzt. Unfassbar das die das Recht haben keine Rechnung stellen zu müssen! Somit ist es Ihnen ja ein leichtes an der Steuer Geld herbei zu führen!
Ein golocal Nutzer Mein Fehler, wird an meiner Leseschwäche liegen, dachte die ganze Zeit ich schreibe mit Bluebrain, aber da steht ja was anderes...