Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Computer & Technik

von Tef

Ich hatte ein Riesen Problem mit meinem Telefon, sodass ich unbedingt Hilfe benötigte. Als ich dort ankam wurde ich freundlich begrüßt und der Mitarbeiter kümmerte sich sofort um das Problem. Das war gar nicht so einfach. Leider führten die Bemühungen nicht zum Erfolg. Nach dem also das Problem erkannt war, fuhr ich am nächsten Tag noch einmal hin. Ich war demnach auch mit allen zusätzlichen Informationen (Passwörtern) gerüstet. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei. Ich bedanke mich bei den tollen Team, die mich nicht haben stehen lassen. Vielen lieben Dank an dieses tolle Team.

Telekommunikation / Telefonläden in Magdeburg

Ich bin sehr zufrieden mit unserer Google Werbung bei FFMedia. Herr Fischer und sein Team nimmt sich die Zeit und hört zu, das kam bei uns super an. Auch unser Social Media Auftritt ist nun perfekt - vielen Dank dafür! Wir werden immer wieder darauf angesprochen :)

Webdesign / Werbeagenturen in Magdeburg

Haben einfach das Internet gesperrt wegen angeblicher offener Rechnung von 2021 . Keine Mahnung , Keine Förderung oder Ähnliches erhalten . Frag mich was da Los ist das Sie nach Jahren ohne Grund Fordern . Schlimmer wie Selenskyj

Telekommunikation in Magdeburg

Super nette und kompetente Jungs!
    Komme gerne wieder.

Telefonanlagen / Telekommunikation in Magdeburg

Telekommunikation in Magdeburg

Kein Vergleich mit der eigentlichen "Telekom"! DIE ist richtig schlecht! Der Shop hier: 1A :)

von U. F

Hallo liebe Mitarbeiter* innen der Geschäftsführung,
    hier einmal eine positives Feedback zum Mediamarkt im Allee Center Magdeburg.
    Sehr lobenswert ist mir Frau Pantel im technischen Bereich aufgefallen. Sie hat nicht nur mich , sondern im Laufe unseres Verkaufsgespräch viele weitere Kunden, mit hoher Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit beraten. Eine so engagierte Mitarbeiterin, die mit Leidenschaft in Ihrem Unternehmen tätig ist, sollten Sie auch entsprechend wertschätzen. Solche Mitarbeiter* innen gibt es nicht allzu viele.
    Herzliche Grüße

Unterhaltungselektronik / Computer in Magdeburg