Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Computer & Technik

Ein Unternehmen mit Teamspirit, dass sich die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu herzen nimmt.

Computer / EDV in Magdeburg

Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei MDCC. Sowohl an der Hotline als auch in der Geschäftsstelle waren die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.

Auch das Preis Leistungsverhältnis finde ich soweit in Ordnung und Transparent. Allerdings finde ich es ungünstig, das man zunächst einen Fernsehanschlzss buchen bzw. bezahlen muss.

Telekommunikation in Magdeburg

von Chark

Nur Schlechte!!!!!!!!!!!!!!!!!‘
    Telefonisch nicht erreichbar,Ruft auch nicht zurück.
    Antwortet nicht auf E-Mail.
    Völlige Gleichgültigkeit seinen Kunden gegenüber bei Recklamation bei falsch gelieferten Teilen.
    Rücknahme von falsch gelieferten Teilen nicht möglich oder erwünscht da keine Erreichbarkeit.
    Rückgabe der Falsch gelieferten Teile nicht möglich da nicht Erreichbar.Bei dem Segers Kauf ich nie wieder,120,00 Euro zum Fenster raus geschmissen,bei dem nie wieder.Einen Stern bekommt der nicht höchstens die Peitsche.

Autozubehör / Internet in Magdeburg

von Chark

Nur Schlechte!!!!!!!!!!!!!!!!!‘
    Telefonisch nicht erreichbar,Ruft auch nicht zurück.
    Antwortet nicht auf E-Mail.

Autozubehör / Internet in Magdeburg

Dass sogar alle Daten aus meinem völlig defekten No- Name- Handy gerettet werden könnten, hätte ich mir nie träumen lassen, es ist aber passiert! Azubi Jan Blischke heisst die Zauberformel! Es hatte sich zuvor schon ein Informatiker daran versucht... Nun habe ich ein neues Handy mit allen meinen Daten, fertig konfiguriert mit täglicher Daten-Speicherung. Alles zusammen hat ca. 1,5 Std gedauert. Niemals gehe ich woanders mehr hin! Riesige Auswahl an Handys, alles da im Shop, gleich noch Panzerglas mit drauf machen lassen, 2. Speicherkarte, Kfz-Ladekabel. Und ich wurde nicht mal komisch angeguckt wegen meines komischen Handy-Modells. Also freundlich und kompetent - traumhaft!

Telekommunikation / Telefonläden in Magdeburg

von OAMD

Ich war vor einigen mit einem Problemchen an einem Relais aus meinem Oldtimer bei der Firma Dickmann. Ich dachte an kalte Lötstellen, oder kaputten Widerstand und wer könnte für diesen Spezialauftrag besser geeignet sein, als ein Rundfunk und Fernseher Techniker. Hingebracht, Problem geschildert und auch eine defekte Spule ausfindig gemacht. Ich hatte noch ein anderes Relais, welches jedoch auch für keine Funktion im Auto sorgte. Also war der Plan,- aus zwei mach eines! Herr Dickmann war so freundlich und nahm sich der Sache an. Leider,- so stellte sich nach dem überprüfen des Relais heraus, war dieses in Ordnung. Es tat, was es soll. Also liegt der Fehler an anderer Stelle. Aber,- der Chef war motiviert, hätte auch ein neues Relais fertig gelötet. Andere Firmen hätten mir wahrscheinlich das Fell über die Ohren gezogen und womöglich das intakte Relais hin und her gelötet. Das war hier nicht der Fall,- auch wenn der Fehler noch immer am FZG vorliegt, der Service war super... Ganz lieben Dank nochmal!!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Magdeburg

Vor einiger Zeit hatte ich und 3 meiner Kollegen bei der Firma Bechtle einen Inventor Kurs. Wir hatten das Ziel Werkzeuge und Vorrichtungen damit zu erstellen, was auch wirklich super funktionierte. Die Organisation war absolut unterirdisch, aber die Durchführung der Schulung erstklassig. Als wir am Tag der am Tag der Schulung an kamen liefen die PC´s nicht, als die Dozentin dann alle selbst installiert hatte lief die Technik, jedoch stieg dann nach ca. 30min die Beamerlampe aus und ein Ersatz war nicht im Haus. Trotz dieser Schwierigkeiten war dies eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung. Da wir letzte Woche auf einer Schulung für ein Messsystem waren, diese war absolut daneben und sehr sinnlos, muss ich nach so langer Zeit hier noch ein paar Blumen verteilen, in der Hoffnung die richtigen Personen bekommen diese durchgestellt.

Computer / Notdienste in Magdeburg

Wir haben den Fachhändler unseres Vertrauens gefunden. Fachlich kompetent, sehr nett. Alles wurde nach unseren Wünschen erledigt. Vielen vielen Dank dafür.

Computer in Magdeburg

Computer in Magdeburg