Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Hobby & Freizeit

Die Kinder sind immer begeistert, wenn sie sich die Tiere ansehen und natürlich ist der Höhepunkt für sie der Spielplatz. Dort bewegen sie sich alleine und dann geht es zu den anderen Tieren wieder nach Hause. Lohnt sich eigentlich immer.

von diana65

Bestes Strandbad überhaubt. Keine Blaualgen oder selten. Anders sieht es schon aus am Barleber See, die haben häufig Blaualgen.

Schwimmbäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Magdeburg

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Magdeburg

Hallo, ich war gestern auf dem Harry Potter Spielplatz in Magdeburg. Ich fand es sehr schön zu sehen, wie sich die Kinder auf den Spielplatz vergnügt haben. Der Spielplatz, wie er auch heißt basiert auf Harry Potter. Das sieht man z.B an der Wippe die an einen Besen errinert. Dort gibt es aber auch sehr schöne Statuen, die von Künstlern selber gemacht wurden. Aber am coolsten warem immernoch die Latern die wie im ersten Teil an und aus gegangen sind. Also alles in einem, der Spielplatz ist einfach der Hammer

Freizeitanlagen / Spielplätze in Magdeburg

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Magdeburg

Super sympathisch und sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen.

Musikunterricht in Magdeburg

von chaim

Beratung für Gitarre sehr gut durch einen älteren Herrn. Neben ihm wird es aber dünn.
    Preise sind OK, meist vergleichbar mit Versandhandel, aber eben nicht wirklich günstig.

Musikinstrumente / Klaviere in Magdeburg

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Magdeburg

bei einer nachfrage für ein Schutzblech die unfreundliche Antwort,das Fahrrad haben sie bestimmt auf dem baumarkt gekauft und sowas führe ich nicht und hat mich stehen.Mein Fahrrad hat 2700 EURO gekostet.das Schutzblech gibt es überall in anderen Fahrradläden

Fahrräder in Magdeburg

Wir haben unsere Hochzeitsfotos mit dieser tollen Fotografin gemacht. Super tolle Fotos sind dabei entstanden, was nicht zuletzt der angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre zu verdanken ist. Wir sind super zufrieden und können sie zu 100% weiter empfehlen.

Foto / Fotostudios in Magdeburg