Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von ani62

Ich war letzten Donnerstag mit meiner Canastarunde im Bralo. Das Essen war geschmacklich ok, optisch aber nichts Besonderes, obwohl die Preise recht hoch sind. Ich hatte ein Wiener Schnitzel vom Kalb für 26 €, das Fleisch war erstklassig, aber es gab keine Salatbeilage. Ich hatte für die Pommes Frites um Ketchup und Mayo gebeten, was ich als Beilage in einem Steakhouse für selbstverständlich halte. Für die beiden kleinen Töpfchen wurden je 1€90 berechnet, was eine Frechheit ist. Ich finde dies war Wucher und ich werde das Restaurant nicht mehr besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Magdeburg

Ein golocal Nutzer Recht hast du! Gut zu wissen! Schön, dass es fast immer jemanden gibt, der die schlechten Erfahrungen macht. Dann erspart man sich das selbst. Wobei mir die, die die schlechte Erfahrung gemacht haben, natürlich leid tun. 26, 00 € für ein Schnitzel ist heftig. Das wären grob ca. 52,00 DM! Soll man nicht tun. Aber ich rechne immer noch um!

Gerade ein TS geholt und Fleisch trocken Für das Geld so was trockenes leblosen, hätte ich es vorher mitbekommen, hätte ich den zurück in die Küche geschmissen.
    Einfach eine Bodenlose Frechheit.
    Siehe Googlebilder!

Imbiss in Magdeburg

ps.schulz Bilder kannst Du auch hier hochladen + zumindest auf das vulgäre Wort hättest Du verzichten können.

Wir gehen dort gerne hin zum Essen. Preis-Leistung passen gut. Schnitzel sind lecker und Beilagen ebenfalls. Nur die eine Damen Toilette ist defekt. Steht zwar dran, dass sie in Kürze repariert wird, aber das ist bekanntlich Ansichtssache. Kürzlich ist dann schon seit einem Jahr. Sonst ist es aber empfehlenswert. Wir werden wieder hinfahren.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Magdeburg

Ich habe richtig dolle Bauchschmerzen und mein Papa auch

Amerikanische Restaurants in Magdeburg

Einfach eine Bodenlose Frechheit.
    Siehe Googlebilder!

Imbiss in Magdeburg

von Dakima7

Wir waren heute mit meinem Vati im Mückenwirt und hatten einen super Platz oben auf der Terrasse. Das Essen war mega lecker, ich hatte den Lachs im Kräutermantel. Absolut angemessen das Preis-Leistungsverhältnis. Ein großes Dankeschön auch noch einmal an Christian, unserem Kellner. Wir wurden hervorragend bedient. Der Aufenthalt war rundum gelungen. Kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in Magdeburg sind.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

von Eddie78

Katastrophe !!!!! Alles zum kotzen !!!! Auf keinen Fall bestellen.

Essensbringdienste / Pizza in Magdeburg

Ich habe richtig dolle Bauchschmerzen und mein Papa auch

Amerikanische Restaurants in Magdeburg

von SusiSum

Ein sehr schönes kleines Cafe. Sehr netter Besitzer. Und der Kuchen hat auch sehr gut geschmeckt. Bei schönem Wetter kann man auch sehr gemütlich draußen sitzen.
    Weiter so.

Cafés in Magdeburg

Perfekte Location für einen entspannten Abend zu zweit, oder auch für feiern im Kreise der Familie

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg