Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der leckerste Italiener Magdeburgs koch seit dem Lockdown feine Speisen zum Abholen.
    Heute durften wir eine leckere Tagliatelle mit Pesto genießen
    Wieder einmal unschlagbar lecker, mit viel Liebe pünktlich zum vereinbarten Termin fertig!
    Sehr empfehlenswert!!!

Haben 2 x Spagetti Carbonara bestellt es kam 2 KG Nudeln und 20ml Soße. Dazu ein Salat den es in besserer Qualität bei Rewe für nur 2 Euro gibt. Unter aller Sau viel zu Teuer. Nie wieder

Italienische Restaurants in Magdeburg

Harpye also umgehekrt kann ich nachvollziehen, ich nehme meine Soße zu Hause auch immer mit Nudeln...
    yevhen Wissen sie überhaupt wie man Carbonara macht? Das ist lächerlich was sie schreiben.

Essen war lecker.

Nur leider musste man ewig warten bis das Essen angekommen ist sehr schade...

Essensbringdienste / Pizza in Magdeburg

Italienische Restaurants in Magdeburg

Wunder bare pizza und freundliche Mitarbeiter!

Pizza in Magdeburg

Habe dort 3 mal bestellt. 2mal hatte ich den gleichen unfreundlichen Lieferanten. Dann wurden immer die Extras die ich bestellt hatte vergessen und dazu werden die Pizzen nicht geschnitten.
    Werde dort nie wieder was bestellen bin mega enttäuscht.

Pizza / Essensbringdienste in Magdeburg

Liebes Mizu-Team,
    seit Jahren kommen wir gern zu euch essen, egal ob Sushi oder Lamm, alles ist total lecker und immer frisch. Selbst unsere Kinder, die in Augsburg wohnen, sagen, das ihr das beste Sushi macht. Herzlichen Dank dafür, deshalb bleiben wir euch auch in Corona-Zeiten treu und haben heute wieder Sushi gekauft. Ihr seid die Besten in Magdeburg...weiter so und es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. Wir hoffen, dass vom "außer Haus" Service viele treue Kunden Gebrauch machen. Wir werden euch weiterhin die Treue halten.
    Herzliche Grüße
    Peter und Margarete aus Barby

Asiatische Restaurants in Magdeburg

freundlicher Empfang, umfangreiche Speisenkarte, die Gerichte waren sehr gut und auch optisch ansprechend angerichtet.

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Hier darf ein sub nicht fehlen. Prima Standort. Natürlich oft sehr gut besucht. Bedienung arbeitete zügig. So steht man nicht ewig an. Super wären längerer Öffnungszeiten. Die subs wurden frisch und lecker zubereitet, hatte noch keinen, der ungelungen war und die Bedienung war bis jetzt bei mir immer freundlich und die Beratung auch. Guter Laden. Bis bald mal wieder

Schnellrestaurants in Magdeburg

Zuletzt immer sehr freundliche Bedienung. Selten muss man hier mal länger anstehen. Ich würde mir längere Öffnungszeiten wünschen und dass man nicht ständig gefragt wird, ob man seinen Bon mitnehmen will. Schmeißt den Bon doch einfach in die Tüte und fertig. Er ist doch eh immer fertig ausgedruckt! Essen wird super zubereitet, so wie man seine Wünsche äußert. Alles ist frisch. Die Kekse sind übrigens am leckersten, wenn sie noch schön weich sind. Leider sind die Chocolate chips zum Abend hin oft leergekauft. Geb wegen der Öffnungszeiten und der Sache mit dem Bon nur 4 Sterne

Schnellrestaurants / Catering in Magdeburg