Ich hatte einen defekten Kühlschrank und der Auftrag ging an Nord Elektro einen neuen einzubauen. Nach drei Wochen erkundigte ich mich nach dem Kühlschrank und bekam die Information, dass er eingetroffen sei und wir vereinbarten den ersten Termin. Nach! dem dritten Termin kamen sie dann doch mal, allerdings klappte das nur, weil meine Freundin zu Besuch war und ich in der Uni saß. Das Zeitfenster von 2-4 Stunden konnten sie wieder einmal nicht halten. Dann wurde bemerkt, dass der Kühlschrank... weiterlesen
nicht in den Schrank passte. Alles wieder mitgenommen und neuen geordert. Wieder zwei Wochen gewartet. Wieder klappte es nicht beim ersten Termin. Beim zweiten kamen sie auch etwas spät, war aber noch im Rahmen. Reingewuchtet, Kühlschranktür mit der Schranktür verschraubt, passt und weg. Passte wohl doch nicht.. Ich wunderte mich wieso der Kühlschrank nicht kalt wurde und dann löste ich die beiden Türen voneinander und voila, der Kühlschrank schloss nun endlich richtig.
Ich musste jedes Mal hinterher telefonieren, bis auf die Bestätigung, dass der zweite Kühlschrank eingetroffen sei. Die Lieferzeit von über drei Wochen war ebenfalls lang für den ersten Kühlschrank. Falscher Kühlschrank. Tür schloss nicht richtig. Die Dame am Telefon war zwar ganz nett und hat sich jedes mal entschuldigt, doch das brachte mir die Zeit auch nicht wieder ein, die ich zu Hause mit Warterei verbringen musste.
Fazit: Inkompetent und unzuverlässig[verkleinern]