Neueste Bewertungen für Maintal

Top ambulanter Pflegedienst! Der Name täuscht ein wenig, da auch die klassische ambulante Pflege längst angeboten wird. Die Versorgung meiner Eltern zu Hause läuft liebevoll, sehr zuverlässig und das Personal ist durchweg freundlich und immer gut drauf. Auch im Büro hat man immer ein offenes Ohr für mich und meine Anliegen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Pflegedienste in Maintal

Tolle Mitarbeiter alle sehr motiviert aufmerksam und freundlich , tolle Ärztinnen, Dr. akkad selbst hat sehr viel Fachwissen ein tolles Aufklärungsgespräch sehr freundlich !!! Etwas lange Wartezeiten doch man kann sich auf die Praxis verlassen ob als schmerzpatient oder Termin Patient man ist immer herzlich eingeladen und wird freundlich empfangen

Zahnärzte in Bischofsheim Stadt Maintal

Der Verkauf einer Immobilie erfolgte sehr professionell und mit hohem Engagement bei der Vertretung der Interessen des Auftraggebers, vor allem im Hinblick auf mögliche die Probleme bei der Vertragsgestaltung und der administrativen Abwicklung.

Sachverständige in Maintal

Immer wieder! Hatten das Taxi per Mail bestellt: sehr netter und schneller Email-Kontakt. Taxi stand auf die Minute pünktlich (Sonntag, 05:15) vor der Tür. Freundlicher Fahrer, sauberes Fahrzeug und der vorab geschätzte Preis hat auch gepasst. Danke - so kann der Urlaub beginnen.

Taxi in Maintal

Absolut nicht zu empfehlen. Wenig Bemühungen. Musste immer wieder selbst Sachen nachgehen. A. Feindlich. Unfreundlich. Sterne verdient er nicht. Keine gute Erfahrung. Um meine Akte wieder zu bekommen musste ich ihn mehr Mals anrufen und am Ende hat das ganze 50,-€ gekostet.

Rechtsanwälte in Dörnigheim Stadt Maintal

Heute war ich im Globus in Maintal-Dörnigheim einkaufen. Im Prospekt waren gefüllte Lachstaschen im Angebot, die mich interessierten. Am Fischstand war vor mir eine Kundin, die gerade von einer Mitarbeiterin bedient wurde, während 2 andere Mitarbeiter trotz Andrang irgendwelche anderen Dinge daneben kontrollierten. Da ich die Lachstaschen nicht sah, fragte ich die Verkäuferin während sie Fisch wog, ob es die Lachstaschen gibt. Sie meinte, dass diese irgendwo im Kühleis liegen würden, fragte aber trotzdem ihren Kollegen. Der fühlte sich gestört und antwortete ihr unfreundlich, dass er erst welche machen müsste. Daraufhin meinte sie zu mir, dass es keine geben würde. So etwas kundenunfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Warum suchen solche unmotivierten Mitarbeiter sich nicht eine andere Tätigkeit, wenn sie keine Lust auf Kundschaft und Verkauf haben?
    Ich werde es mir deshalb das nächste Mal überlegen, ob ich nicht lieber abgepackten Lachs kaufen werde, wie ich es heute auch anschließend getan habe.
    Das Unternehmen sollte mal Schulungen über Kundenfreundlichkeit für ihre Mitarbeiter durchführen.

Verbrauchermärkte in Maintal

Zahnärzte in Bischofsheim Stadt Maintal

Ich war drei Jahre lang in dieser Praxis und mir wurde bei keiner meiner Beschwerden sinnvoll geholfen. Eine telefonische Beratung wurde stets abgelehnt, selbst für einfachste Fragen muss man in die Praxis kommen und sehr lange warten. Die Diagnose meiner Beschwerden war extrem vage und nicht immer korrekt. Das Interesse am Patienten lässt extrem zu wünschen übrig..

Ernährungsberatung / Praktische Ärzte in Dörnigheim Stadt Maintal

Einmal und nie wieder!
    Schlechte und mangelhafte Ausführung, sehr lange Wartezeiten, zu teuer, unzufriede Mitarbeiter usw
    Kann ich keinen empfehlen, nur Ärger gehabt!

Gartenbau in Maintal

Also die letzte Bewertung kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich Ich hatte eine sehr schwierige Scheidung vor mir. Es war wirklich nicht einfach für mich. Umso glücklicher war ich, als ich durch eine Bekannte den Tip bekommen habe, doch einmal bei Frau Pischke anzufragen. Sie ist nämlich nicht nur Rechtsanwältin, sondern auch Mediatorin. Und ich muß sagen: Sie hat das großartig gemacht. Ich bin immer noch sehr bewegt, wenn ich daran denke, wie gut sie zwischen mir und meinem jetzigen Ex-Ehemann vermitteln konnte. Sie hat Brücken geschlagen, obwohl alles aussichtslos erschien. Wir haben eine gute Lösung gefunden. Eine Scheidung tut weh. Umso wichtiger ist es, jemanden zur Seite zu wissen, der hilft. Und genauso ist Frau Pischke. Sie hilft und sie findet Lösungen. Ich empfehle Frau Pischke sehr gerne weiter.

Rechtsanwälte / Mediation in Maintal