Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz - Neustadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Mainz Neustadt

7  Locations
  1. 1 .

    - „Vor kurzem suchte ich eine HNO-Praxis um mein Hörvermögen überprüfen zu lassen. Ich bin mittlerweile ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Parcusstr. 10, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 22 13 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Super Praxisteam, tolle Ärzte. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der Sprechstunde. Toll!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Neustadt / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    117er Ehrenhof 3 A, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 67 34 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich war hier wegen akuter Mandelentzündung in Behandlung und bin gut versorgt worden. Eine Operation konnte umgangen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Parcusstr. 10, 55116 Mainz
    Fax: (06131) 22 75 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Da ich mich gerade bei einigen Fachärzten durchchecken lasse, möchte ich auch die Hals-Nasen-Ohren-Praxis Teichmann in

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Boppstraße 20, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 61 31 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Allerbeste HNO-Ärztin Frau Günther-Wirth. Sieht einen als Mensch, nicht nur als Patient und ist wirklich sehr kompetent.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Neustadt / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Adam-Karrillon-Str. 38, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 61 13 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „ich kann die lobeshymnen hier leider nicht bestätigen. ich war mehrmals bei Dr. Teichmann; sie hatte weder viel Zeit,

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Boppstraße 20 -24, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 61 31 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen, keine kompetente Behandlung - Vorzimmerdamen völlig überfordert.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Boppstr. 20 -24, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 61 31 50
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Umgebung von Neustadt