Tour starten
golocal > Mainz - Neustadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Mainz Neustadt

7  Locations
  1. 1 .

- „Vor kurzem suchte ich eine HNO-Praxis um mein Hörvermögen überprüfen zu lassen. Ich bin mittlerweile ...

Parcusstr. 10, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 22 13 14
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

2 .

- „Super Praxisteam, tolle Ärzte. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der Sprechstunde. Toll!

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Neustadt / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

117er Ehrenhof 3 A, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 67 34 19
  3. 3 .

- „Ich war hier wegen akuter Mandelentzündung in Behandlung und bin gut versorgt worden. Eine Operation konnte umgangen

Parcusstr. 10, 55116 Mainz
    Fax: (06131) 22 75 51
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

4 .

+5 weitere *
    - „Da ich mich gerade bei einigen Fachärzten durchchecken lasse, möchte ich auch die Hals-Nasen-Ohren-Praxis Teichmann in

Boppstraße 20, 55118 Mainz
  5. 5 .

- „Allerbeste HNO-Ärztin Frau Günther-Wirth. Sieht einen als Mensch, nicht nur als Patient und ist wirklich sehr kompetent.

Adam-Karrillon-Str. 38, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 61 13 09
  6. 6 .

+5 weitere *
    - „ich kann die lobeshymnen hier leider nicht bestätigen. ich war mehrmals bei Dr. Teichmann; sie hatte weder viel Zeit,

Boppstraße 20 -24, 55118 Mainz
  7. 7 .

- „Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen, keine kompetente Behandlung - Vorzimmerdamen völlig überfordert.

Boppstr. 20 -24, 55118 Mainz

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Umgebung von Neustadt