Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Ausgehen

von bigturc

Ich wurde während einem Junggesellenabschied ins Moulin Rouge mitgeschleppt. An der Tür wurden wir abgefangen und mussten dann 10€ direkt in der Tür bezahlen. Dafür gab`s dann ein Freigetränk, welches in Plastikbechern gebracht wurde. Die Einrichtung ist - naja - katastrophal, wild zusammengewürfeltes Mobiliar, die Bühne villeicht 2-3 qm² groß, die Spiegel dreckig, Musik Anlage min. 10 Jahre alt. Über die Tänzerinnen schreib ich jetzt hier nichts.... Die härte ist dann die Bedienung die gleichzeig auch eine Tänzerin ist, die einem versucht mit allen Mitteln "Dollar" zu verkaufen, die man dann den Tänzerinnen zustecken soll... Alles in Allem wird das Moulin Rouge seinem Namen absolut nicht gerecht.

Nachtclubs in Mainz

Das nette Ambiente und die Möglichkeit zu Rauchen, können leider nicht die unglaublich unfreundliche Inhaberin wett machen.
    Zwar sind die weiteren Mitarbeiter stehts um den Kunden bemüht, doch ist es mir rätselhaft, wie man als Chef ein solches freches und unprofessionelles Verhalten an den Tag legen kann.Dieser Frau kommt kein lächeln über die Lippen. Wenn man höflich etwas fragt, wird man fast wie ein Verbrecher behandelt. Sich einen Stuhl zu nehmen, oder gar selbst den übervollen Aschenbecher gegen einen andern auszutauschen grenzt für die Inhaberin schon an Hausfriedensbruch und wird dementsprechend mit wüsten beschimpfungen betraft.

Fazit: Wenn man gern von der Inhaberin grundlos angeschnautzt und beleidigt werden möchte und dabei noch um sein Getränk betteln muss ist man hier genau richig !

Bars und Lounges in Mainz

Eine Freundin von mir meinte einmal, wir sollten ins Kamin gehen und uns dort treffen. Allerdings ist das Kamin sehr versteckt, sodass ich relativ lange suchen musste, bis ich den eingang fand. ich kam also erst mit einer 30 minutigen verspätung in dem lokal an. meine freundin war dementsprechend sauer. die cocktails waren ganz ok, aber relativ teuer.

Nachtclubs in Mainz

von elected

Das Citrus liegt direkt am Rhein neben dem KUZ. Es ist eine Mischung aus Bar und Restaurant in dem es sich auf gutem Niveau Essen und Drinken lässt. Das Essen hat allerdings auch seinen verdienten Preis. Das Personal ist sehr aufmerksam und fragt regelmäßig nach dem Wohlbefinden. Auch der Mittagstisch ist empfehlenswert und zudem eine preisgünstige Alternative.

von bigturc

Das Schick und Schön befindet sich an der Ecke Boppstr./Kaiserstr. und ist damit eigentlich etwas abseits der "Partyszene". Die typische Studentenkneipe ist immer recht voll, was manchmal ganz nett ist aber auf der anderen Seite auch nerven kann. Die Preise sind für Mainzer Verhältnisse angemessen und nicht zu teuer. Die Bar ist vom Mobiliar sehr wild zusammengetrommelt und lauter alter Sofas und Stühle/Tische. Da es eine Raucherkneipe ist kann es da schon sehr stickig werden. Die Musik ist weit gefächert aber doch sehr laut was mich persönlich dort stört. Die eine große Theke ist gefühlt immer unterbesetzt, so dass man da schon mal ein paar Minuten anstehen muss.

Bars und Lounges in Mainz

Das Lomo ist eines meiner Lieblings-Restaurants. Hier triift man zum Glück nur selten auf ausgeflippte Teenies, sondern eher auf etwas ruhigere ältere Personen, die sich hierher begeben um eine gemütliche Zeit zu verbringen. Wenn man mal allein sein sollte, kann man sich auch in die Bücherecke verziehen und dort in den vorhandenen Büchern schmökern. Und sogar an die tanzfreudigen Personen ist gedacht worden: Im Keller befindet sich nämlich eine Tanzfläche, auf der man sehr gut abtanzen kann. Im Sommer besonders angenehm: Die Sitzgelegenheiten draußen bieten ebenso angenehmen Komfort wie drinnen, nur dass man draußen an der frischen Luft ist und hier kein Straßenlärm weit und breit die Unterhaltung stört, im Gegensatz zu so manch anderen Restaurants und Cafes in Mainz.

Bars und Lounges in Mainz

Das 50 Grad hat schpn fast Kultstatus in Mainz. Zum Abtanzen ist es auchg ganz in Ordnung. Mir ist es allerdings deutlich zu laut. Man muss sich schon richtig ins Ohr brüllen, um einander verstehen zu können. Und nur Tanzen fast ohne jegliche Kommunikationsmöglichkeiten ist mir dann doch zu langweilig. Dafür ist es aber trendig eingerichtet und die gespielte Musik ist in aller Regel sehr gut gewählt. Sowohl die Eintrittspreise als auch die Preise für Getränke sind absolut akzeptabel.

Diskotheken in Mainz

Meiner Meinung nach ist diese Bowling-Bahn zwar durchaus gut, hat aber zu hohe Preise, um sich dieses Vergnügen öfters gönnen zu können. Dafür ist jedoch sowohl das Gebäude an sich sehr schön, als auch das Interieur absolut passend für den Anlass des Bowlings. Darüber hinaus ist das gastronomische Angebot ansprechend und recht preiswert. Die Musik ist gut gewählt und ist nicht so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten könnte. Wenn man allerdings zu den Hauptzeiten(z.B. Samstag abend) hier auftaucht kann es sein, dass man längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss bevor man bowlen kann.

Bowlingbahnen in Mainz

von elected