Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Ausgehen

sehr tolles Frühstück a la carte, große und vielfältige Portionen

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mainz

Eine Weinbar im modernen Stil, aber nicht mit modernen Preisen. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut OK.
    Die hervorragenden Weine sind aus den umliegenden Anbaugebieten, aber auch welche aus Italien, Frankreich, Portugal und sogar aus Israel findet man auf der Karte.
    Die Speisekarte ist mit allerlei kleinen Snacks versehen, wonei ich besonders die Gerichte mit Käse und Oliven hervorheben möchte.
    Leider habe ich dieses Lokal erst kürzlich entdeckt und war bestimmt nicht zum letzten mal dort zu Gast.

Beste Bar mit besten Conzept in Mainz und Umgebung

Bars und Lounges in Mainz

sehr tolles Frühstück a la carte, große und vielfältige Portionen

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mainz

Ich war zum ersten mal gestern da und musste an der tür 20 euro bezahlen der absulute hammer war das ich für 150 euro eine privat show bekommen habe die alles andere als gut war wurde während der show wurde mir 600 Euro aus meiner tasche genommen und die frauen haben immer versucht immer geld geld geld an mir raus zu holen mit allen mitteln bin sehr negative überrrascht hätte eig zu polizei gehen sollen dafür das mir ohne meine einwiligung eeinfach 600 Bar aus meiner tasche genommen wurden

Nachtclubs in Mainz

Wir waren gestern mit 3 Personen da und hatten einen Tisch reserviert. Dieser war jedoch überhaupt nicht frei oder eingeplant. Deshalb musste der Kellern erstmal Leute umsetzen damit wir einen Platz hatten. So wie uns ging es auch noch weiteren Gästen. Der Service war super freundlich und auch sehr schnell. Die Burger wirklich unglaublich lecker, genauso die Fritten und Süßkartoffelpommes. Leider finde ich die Tische sehr beengt. Man hat kaum Platz zum essen. Da wir direkt am Gang neben der Bar in der Nähe der Tür saßen, zog es sehr kalt von draußen rein. Die Kritikpunkte sind vor allem das wir es zu eng fanden, es ist extrem laut und man kann aufgrund fehlender Arbeitskleidung die Kellner nicht von den Gästen unterscheiden. Und natürlich die schlechte Organisation der Reservierungen. Aber ansonsten ist dieses Restaurant wirklich sehr empfehlenswert, wer Wert auf leckeres Essen legt.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Mainz

Nie wieder Red Cat. Sehr muffig riechendes Ambiente. Musik grottenschlecht. Der DJ hat mehrere Musikstücke übereinandergelegt. Das war schrecklich anzuhören. Man erkannte fast kein einziges Lied dadurch. Getanzt hat auf der Tanzfläche im Nebenraum, wo alle Raucher durchmüssen, um in einen separaten Raum zu kommen, wo geraucht werden darf, niemand. Aber der Raum war voll. Man kam auch nicht mehr richtig rein. Viel zu klein und schnell voll. Viel zu wenig Sitzgelegenheiten für die vielen Menschen, die reingelassen werden.
    Viel zu wenig Auswahl an alkoholfreien Cocktails und auch sonst fehlten einige bekannte Cocktails auf der Karte. Und wenn man einen bestellt hat, der nicht auf der Karte war, kostetet das 1 EUR Extra. Frechheit. Und auch die Garderobe kostetet stolze 2 EUR. Auch zu teuer, finde ich !!
    NIE WIEDER dieser Laden !!!

Bars und Lounges in Mainz

von biandes

Im Gegensatz jeder aber auch wirklich jeder der Mitarbeiter dort sind so etwas von unfreundlich, desinteressiert und verrichtet seine Arbeit mit einer derartigen "Fratze", dass man als Gast sich nicht willkommen sondern übel fühlt.

Selbst bei Fehlern, die erstaunlich oft zu Ungunsten der Gäste passieren, ist dieses "Elende Pack" anstatt um Entschuldigung zu bitten. Vom Saalchef über die Finanzbeamten bis zu jedem einzelnen Croupier. Es herrscht eine furchtbare Atmosphäre.

Das einstreichen der Trinkgeldes wird aber penibel betrieben. Das ist auch das einzige was in diesem "Laden" (Betrieb darf man so etwas nicht nennen.) sehr gut funktioniert.

Des Weiteren wird Regelmäßig über jeden Gast gelästert was ich mehrmals mitbekam.

Die Gäste, insbesondere die Arabischen und Ostasiatischen Gäste werden wie Vieh behandelt und gemustert.

Das Wort "Gast" ist hier anscheinend Fremd. Hier wird der Gast als "Last" wahrgenommen.

Das Management verlässt sich ganz offensichtlich auf die Spielsüchtigen. Denn nur wer Spielsüchtig ist der nimmt das hin.

Ein großer Fehler - nie wieder.

Spielbanken in Mainz

Ein golocal Nutzer ICH KANN DIR IN ALLEM NUR ZUSTIMMEN ABER WIRKLICH IN ALLEM! Leider habe ich Deine Bewertung erst jetzt gelesen. Schade das wir uns nicht kennen. Schade.
    Ein golocal Nutzer Ich habe Deine Bewertung auch heute gelesen und gebe Dir in allem. was Du über diese Spielbank Mainz schreibst wirklich Recht. Du scheinst das richtig beobachtet zu haben.
    Alles darin vermittelt einem nur ein schlechtes Gefühl. Ich spiele Keno und beobachte seit Monaten dass immer nur einer dort oft gewinnt und das wenigstens einmal im Monat. Die Gewinnverteilung ist sehr ungerecht verteilt. die Atmosphäre sehr negativ und das Kenospiel bringt wirklich nur noch Verdruss. Naja wir sind ja selber schuld heißt es wenn man dort rein geht und dass die Herrschaften schlecht über einen Reden dass ist schon immer dort gewesen. Ganz schön mieß dieser Laden.
    Ein golocal Nutzer Echt blöd wenn einem nicht bewusst ist das der Spieler unterm Strich IMMER der Verlierer ist.
    Warum geht man eigentlich monatelang in eine Location wenn sie so mies ist???? Kopfschüttel.
    Ein golocal Nutzer Ich gehe nicht mehr dort hin gerade deswegen. Kann mich noch beherrschen. Ein Hoch auf die Vorurteile und Vorverurteilung. Prima.

Bars und Lounges / Weinstube in Mainz

Ich kam mit meiner Familie und alle waren sich der gleichen Meinung es hat alles Super Lecker geschmeckt wir waren unterwegs in Mainz und da siehen wir ihr Restaurant und dort sind wir dann rein gegangen und wir haben es nicht bereut! Wir leben eigentlich 3 Stunden weiter weg aber es hat sich gelohnt !