Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Reisen

Ich bin im Besitz einer 9:00 Monatsfahrkarte Klein Winternheim bis Frankfurt ( 146,95 € ). Diese kaufe ich seit 2013 jeden Monat. Ich erwähne das um aufzuzeigen das ich kein Schwarzfahrer bin wo versucht ohne zu zahlen von A nach B zu kommen. Um 8:45 wurde ich in der Linie 54 kontrolliert. Nartürlich war meine Fahrkarte um die Zeit nicht gültig. Das ich nicht auf die Zeit an dem Morgen geschaut habe war mein Fehler. Der Kontrolleur gab mir eine Quittung. Ich sah diese mir weiter nicht an, da der Kontrolleur ja sagte es kostet 60 €.
    Als ich am nächsten Morgen die Steafe bezahlen wollte viel mir auf das die Quittung nicht mehr in meiner Jacke war. Ich ging davon aus das ich eh nochmal eine Rechnung zugesendet bekomme. Nach 2 1/2 Wochen erhielt ich ein Schreiben von einer Inkassofirma das ich 92 € bezahlen soll. Ich wiederhole nochmal, nach 2 1/2 Wochen soll ich 32 € zusätzlich bezahlen an ein Inkasso Unternehmen. Ich versuchte bei der MVG die Situation zu schildern, jedoch konnte man mir hier nicht weiterhelfen.
    Ich sehe das als reine Abzocke, wenn man ohne eine Mahnung zu erhalten, direkt nach kürzester Zeit ein Schreiben von der Firma Paigo erhält.

Verkehrsbetriebe in Mainz

Ich bin am Dienstag, 09.11.2021 von Frankfurt am Main in die Vlexx nach Saarbrücken gestiegen. (16:08 Uhr) Der Zug war verdreckt. Die Vlexx Mitarbeiterin (kurze Haare und Brille) absolut überfordert und unfreundlich. Sie hatte noch nicht mal Lust oder Zeit nach den Fahrkarten zu fragen. Ein Stern ist noch überbewertet.

Verkehrsbetriebe in Mainz

Das Zimmer in dem ich für zwei Tage untergebracht war, ist einem Hotel der oberen Preisklasse nicht würdig. Eine Hotelbar ohne Inhalt, kaputt und verschmutzt. Das Zimmer nicht wirklich sauber und das Bett viel zu hart. Die Möbel und der Teppich haben ihre besten Jahre schon lange hinter sich. Von der Empfangshalle bis zum Zimmer muss man mit Gepäck einen Marsch durch das Hotel machen über eine Brücke zur anderen Straßenseite und das hat nichts mehr mit einem Sterne Hotel zu tun. Das Abendessen am zweiten Abend (Schnitzel mit Pommes) kam aus der Friteuse. Ich konnte es nicht essen, denn es schmeckte nach Fett und die Pommes waren selber geschnitten sogar teilweise mit Schale. Und das für einen Preis von 24 Euro. Das kann jede Pommes Bude besser! Das einzig Positive war, dass Personal ist sehr freundlich. Schade ich hatte dieses Hotel anders in Erinnerung!

Hotels in Mainz

von Huahin

Sehr gute Beratung. Gerade in Corona, Frau Christov ist sehr zuverlässig und hilfsbereit
    Können wir nur empfehlen.

Reisebüros in Mainz

von AnnaG

Total unzuverlässig. Taxi kam 15 Min zu spät trotz Vorbestellung und obwohl klar war, dass es zum Bahnhof geht und wann der Zug fährt. Absolut nicht zu empfehlen, wenn man es eilig hat oder pünktlich kommen möchte. Nicht das, was man von einem Taxiservice erwartet!

Taxi in Mainz

Hätten wir die Möglichkeit, würden wir natürlich einen anderen Unternehmen wählen.
    Busse die nicht kommen, oder an den vorgeschrieben Haltestellen nicht halten, genervte Busfahrer und unfreundliche Mitarbeiter, bei eine Monatsfahrkarte von 87,00 Euro, also das mit Abstand schlechteste Unternehmen von den ich in meinen leben je erfahren habe, und leider benutzen muss

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Mainz