Neueste Bewertungen für Malsfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von ronja81

Die Taverne des Maxihofes hat eine tolle und leckere Küche! Die Gerichte gehen bis XL Größe und sind sehr lecker, empfehlenswert ist hier das Schnitzel! Die Bedienungen sind freundlich und kompetent!
    Tolle Aktion: Die Taverne gibt alle paar Monate Gutscheine raus, wo bei Bestellung von 2 Essen das billigere Essen gratis ist! Einfach mal testen ich fand das Klasse!!! daher das sehr empfehlenswert!
    Der Rasthof selber ist sehr groß und meist überfüllt mit LKW ;-) die Tankstelle (Esso) ist leider oft zu teuer im Vergleich zu den Tankstellen in Melsungen, ist halt an der Autobahn!
    Gut und reichhaltig ist auch die Shopauswahl des Essostores nur leider sehr teuer bei manchen Produkten! Hier würde ich nur 3 von 5 Sternen geben wegen der Preis- Leistung.
    Im Maxihof selber gibt es noch für die Freunde des Glückspiels eine große Spielautomaten-ansammlung!

von ronja81

Vielleicht sollte ich Restaurant Kritiker werden, macht bestimmt Spaß, aber nun im Ernst.

Das Burger King Restaurant, am Maxi Autohof Malsfeld- Ostheim, von einigen aus der Region mit Sicherheit lang ersehnt, hat seit einiger Zeit seine Pforten für die Hungrigen geöffnet.

Fangen wir draußen an: Vor dem Gebäude befinden sich zahlreiche Parkplätze für alle, die im Lokal speisen wollen, daher sollte man für diese Anzahl einen Daumen nach oben geben, kein Warten bis jemand weg fährt, genug Platz und vor allem große Parkplätze und nicht kleine und zu kurze, für Alle, die ein etwas längeres Fahrzeug besitzen ist das ein Plus.

Die Inneneinrichtung eine Mischung aus Moderne und Retro Style, hell und geräumig mit abgestimmten Farben. Mit Gut zu bewerten ist auch die optische Aufteilung der 4 er Tische mit. Die Clubsessel mit Lederbezug sind auch für kräftig gebaute nutzbar und bequem.

Zu der Kasse am Tage des Besuchs waren 3 Kassen geöffnet bei mittlerer Kundenfrequenz sprich 3 bis 4 Kunden je Kasse. Es waren auch echt viele Mitarbeiter da im Vergleich zu anderen Lokalen, ob das an evtl. Anlernzeit oder am Aufbau der Niederlassung liegt keine Ahnung aber es ist auf jeden Fall positiv für die Kunden wenn die Abläufe hinterm Tresen gut verteilt sind.
    Der Service war freundlich und offenbar etwas nervös, da die Kassenaufsicht daneben stand. Wie das so ist ;-) dann dauert es halt mal ne Minute länger macht nichts wenn sonst alles Top ist.

Manko an der Kasse: das Licht von der Decke war viel zu hell, es blendete schon als wir den Laden betraten, da tun mir die Angestellten wirklich sehr leid, die das den ganzen Tag ertragen müssen. Hier dürfte eine indirekte Beleuchtung oder Blende bessere Dienste leisten.

Zum Essen:

Klassisch: ein Burger, Pommes, Onion Rings und Cola.
    Alles hat geschmeckt muss ich wirklich sagen, der Grillgeschmack vom Fleisch war deutlich zu erkennen, der Salat knackig frisch und nicht welk, die Pommes kross etwas viel Salz an manchen Stellen aber besser als gar keins, Onion Rings toll, kross und saftig und die obligatorische Cola dazu. Lecker...!
    Es geht doch BK Ihr könnt doch auch tolle Produkte verkaufen und nicht nur fades Zeug.

Für mich eine interessante Neuerung: den Burger gab es in der Schachtel halb mit Papier eingewickelt zum besseren Verdrücken ohne Kleckern. Gute Sache auch hierfür Daumen nach oben.

Trotz gut besuchten Lokal herrschte Sauberkeit auf den Plätzen und im gesamten Kundenbereich, bis auf die, die ihre Tabletts nicht wegräumen.

Fazit: Hätte es nicht gedacht aber eine deutliche Steigerung zu bestehenden BK`s ist möglich, Qualität ist gut bis sehr gut, bitte auf diesem Level weitermachen. Dem Kunden wird`s gefallen wenn sein Burger fast genauso wie auf den Bildern aussieht! Also schaut doch mal dort vorbei.

Schnellrestaurants / Imbiss in Malsfeld

ronja81 Ein Update zu dem beschriebenen Lokal.
    Leider hat sich dort der tolle Stand nicht gehalten.
    Was ist passiert fragt man sich? Nun es kann viele Gründe dafür geben entweder ist das Personal noch immer nicht zusammengewachsen oder der Andrang ist zu groß oder oder.
    Es ist keine Woche her da bekam ich einen Schock als wir das Lokal betreten. Eine Menschen Schlange stand bis zur Eingangstür, es war 17:40 Uhr. Offenbar nur einer an der Kasse und einer in der Küche dachte ich. Weit gefehlt. 2 Kassen waren offen zumindest konnte man das zwischen den Leuten erkennen. OK also warten warum auch nicht kennt man ja noch von früher und gutes will Weile haben.
    Nach einer viertel Stunde war die Schlange weiter gewachsen und meine Position in Höhe der ersten Kasse so konnte ich frei auf die Zubereitungsecke von Café, Eis und anderen Kleinigkeiten schauen. Hier hatte wohl vor Stunden eine größere Schlacht stattgefunden und der Beseitigungstrupp war noch nicht
    erschienen. Aus den umher liegenden Resten hätte man einen kleinen Kaffee brühen können und auch die ein oder andere Maus wäre von den Krümeln satt geworden. Auf jeden Fall verschwand wie von Zauberhand mein Verlangen nach Eis und Kaffee. Macht ja nix gibt ja auch lecker Burger hier dachte ich. Während ich mich so beim exzessiven Anstehen umschau fällt mir eine Familie auf die schon seit wir reingekommen waren auf ihr Essen zu warten schien, daher wuchs auch der Lärmpegel im Lokal stetig an was nicht gerade zur Begeisterung der Anwesenden beitrug. 4 Leute von der Kasse entfernt nahm ich dann ein ganz anderes Schauspiel war und konnte kaum glauben was ich sah. Wie gerufen eilte eine Mitvierzigerin im weißen Hemd herbei, die Kasse fest unter dem Arm geklemmt, ein leichtes Raunen ging durch die Wartenden, endlich, jetzt kommt die Chefin, jetzt ist alles schnell vorbei. Pah. Denkste. in einer Seelenruhe verglich Sie die Bons mit den Inhalt der Kasse, schloss diese und ging zur anderen. Fassungslosigkeit machte sich bei den Anwesenden breit als Sie den scheinbar einzig fähigen und aktiven Mitarbeiter von der Kasse abzog um mit ihm die Bons zu besprechen und den Abschluss der Kasse hinzubekommen. Wtf.??!Hallo was ist das denn? Verunsichert durch das Nörgeln der Chefin brachte der Mitarbeiter nun bei seinen wartenden Kunden nicht mehr so viel zu stande und wurde 10 Minuten später von einen anderen abgelöst.
    Es wurden aber während dieser Zeit nur Bestellungen angenommen aber nicht abgeschlossen. Was das heißen soll? Ganz einfach die haben einen Kunden dran genommen, das Geld für die Ware kassiert geschaut was in der Auslage liegt und das schon mal verteilt sowas wie Majo, Getränke, den ein oder anderen Burger aber und das schreit ja zum Himmel an statt diese Bestellung zu beenden nehmen sie weitere Bestellungen an und lassen die halb abgefertigten Kunden neben dem Tresen stehen.
    Gut das gibt es in anderen Lokalitäten auch aber dann läuft es auch im Küchenbereich.
    Schon klar warum, so können sie sagen sie hatten durchweg Buchungen und keinen Leerlauf, dass das nicht wirklich so war interessiert die Prüfer eh nicht.
    Um 18:10 Uhr durften wir vortreten an die Kasse. Da wir nichts spezielles wollten und uns auf Burger und Fritten beschränkten dachten wir doch allen Ernstes es ginge schnell. Aber nein. Wie wir feststellten wartete der Kunde vor uns, dessen Familie schon um halb 6 Platz genommen hatte immer noch auf das Kids Menü und auf die Burger. Das ist hart. Jetzt erst vielen mir die Zustände in der Küche auf. Es war gar nicht ein armes Würstchen was dort im Schweiße seines Angesichts die Burger braten musste es waren 4 Leute die in überzeugender Gelassenheit Burger belegten, verpackten oder die Bratlinge aus den Ofen holten. Und siehe da die Chefin im weißen Blüschen stand im hinteren Teil der Küche und arbeitete mit. Ein aufgeregter Typ ging nörgelnd hinter den anderen auf und ab, das war der Drive Inn Mitarbeiter. Offenbar passte ihm so manches nicht, was auch für die 6 er Autoschlange sprechen könnte. Er sammelte alles in Papiertüten und reihte diese vor der Nachschubbox auf. Darauf angesprochen was das soll maulte er seinen Kollegen nur an und schimpfte über die Kunden im Drive Inn. Da sich von dem arbeitenden Gefolge niemand um die Pommes kümmerte nahm er sich dieser Sache an und stürmte nach hinten um die Vorräte auf zu stocken. Dabei ließ er den Pappkarton, welcher meist 2 große Tüten Pommes umgibt, im Gang stehen, direkt hinter seinen Kollegen und ging mit den Tüten zum auffüllen. Den Korb für die Fritten hängte er ein und zog ihn gefüllt wieder heraus, da er ihn aber ziemlich nah an den Geräten entlang trug und auch sonst eher merkwürdig festhielt blieb er hängen und verstreute die volle Pommesladung auf dem schon vorher von zahlreichen Fritten geschmückten Böden. Wutentbrannt rannte er nach hinten um den Korb wegzubringen dabei kolledierten er und sein Kollege und stürzten fast bei über den umherstehenden
    Karton. Die abgestürzten Fritten wurden aber nicht weggeräumt. Ebenso wenig wurde die stark verschmutzte Pommeslager- und Abfüllstätte gereinigt. Um 18:20 Uhr war unsere Bestellung fertig bis auf einen Burger, dieser würde uns an den Tisch gebracht versprach die Angestellte. Ich versuchte mir vorzustellen wie das auch noch geschehen soll da ja die Menschenmasse hinter uns eher zugenommen hatte, war aber einverstanden und ging. Und wahrlich nachdem alles gefuttert war kam sie und brachte das letzte Teil der Bestellung es war wohl etwa halb 7 mittlerweile. Erst jetzt viel mir auf wie menschenleer der Außenbereich und auch die innen liegenden Sitzplätze waren, schon klar die standen ja alle noch in der Warteschlange.

Und ob man es glauben will oder nicht die Burger waren sehr lecker und warm, nur die Pommes haben zuviel Salz gesehen. Also liebe Macher von BK Malsfeld lasst Euch schnellstens was einfallen, damit das endlich dort wieder läuft. Der Standort könnte nicht besser sein, die Nachfrage auch nicht also stellt geschultes Personal ein, was auch gerne bei der Arbeit ist und vorallem bezahlt die Leute anständig, dann halten sie auch gerne mal einen Stresstag aus.
    Schalotte Das Update in deine Bewertung mit rein... also mit unten anfügen.

Absolut sachlicher Bericht.
    Da sollte ein Pommes-Daumen einfliegen.
    Nike Oh, mein Gott, welche ein Chaos .... nix für mich und bei den Preisen, kann man auch in eine Gastsstätte gehen ohne sich die Beine am Selbstbedienungsschalter in den Bauch stehen zu müssen ....

Hallo Ronja, unter "Bewertung bearbeiten" kannst du den Text deines Kommentars in deine ursprüngliche Bewertung einfügen.

Gruß aus Bad Hersfeld :-)

Zum Essen:

Klassisch: ein Burger, Pommes, Onion Rings und Cola.

Schnellrestaurants / Imbiss in Malsfeld

ronja81 Ein Update zu dem beschriebenen Lokal.
    Leider hat sich dort der tolle Stand nicht gehalten.

Schalotte Das Update in deine Bewertung mit rein... also mit unten anfügen.

Absolut sachlicher Bericht.
    Da sollte ein Pommes-Daumen einfliegen.

Gruß aus Bad Hersfeld :-)