Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mannheim - Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen > Beauty & Wellness > Massagen

'Massagen' in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    - „Super Preis Leistungs Verhältnis . Das Team ist freundlich und zuverlässig . Barrierefrei . Die machen auch Hausbesuche

    Branche: Massagen

    Neckarpromenade 9, 68167 Mannheim
    Mobil: (0152) 22 15 57 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Also ich fühle mich echt gut aufgehoben! Bekomme schon längere Zeit KG und Lymphdrainage und habe schon mehrere

    Branche: Physiotherapie in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen / Krankengymnastik in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen

    Lange Rötterstr. 55, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 336 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eine sehr nette Praxis mit qualifiziertem Personal und sehr moderaten Preisen. Für 20 Minuten Massage zahlt man nur 25

    Branche: Massagen

    Pozzistr. 9, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 33 44 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Freundlich, sauber, sehr tolle extra Massagen. Empfehlenswert. Nette Mädels.

    Branche: Massagen

    Lenaustr. 8, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 86 24 67 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Schrecklich! Katastrophe!...

    Branche: Physiotherapie in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen

    Lange Rötterstr. 55, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 15 69 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos