Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mannheim - Sandhofen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Mannheim Sandhofen

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „Eine Intuition, die eigentlich jeder Mannheim kennt und auch weit über die Grenzen hinaus bekannt sein dürfte...und sei

    Branche: Konditoreien in Mannheim Sandhofen / Cafés in Mannheim Sandhofen

    E 2 8, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 201 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mit ein paar Schritten von der Uni bekommt man auch was anständiges zum Essen, außerhalb der Mensa. Mit einem Döner hat

    Branche: Imbiss in Mannheim Sandhofen

    H 1, 10, 68159 Mannheim
    Tel: (06211) 814 34 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ali's bistro hat mich seit der Gründung immer wieder positiv überrascht! Definitiv eins der besten Orte für Döner,

    Branche: Imbiss in Mannheim Sandhofen

    Sandhofer Str. 305, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 976 67 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „gutes lokal gute stimmung und essen wir wohnen in new york denken of an die spindel stube gruss von den scherners aus usa

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Sandhofen

    Garnstr. 4, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 78 53 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Das Essen ist gut, deshalb bestelle ich immer mal wieder, aber die Lieferzeiten sind unterirdisch. mit 90 Minuten ist

    Branche: Bistros in Mannheim Sandhofen

    Sandhofer Str. 305, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 976 67 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +56 weitere *
    - „Wir waren heute (Sonntag) zum Frühstück dort. Leider ist das Frühstück alles andere als empfehlenswe...

    Branche: Cafés in Mannheim Sandhofen

    H 1 15, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 271 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Aufgrund einer Einladung hatte ich Gelegenheit die Weinstube zu testen. Zugegeben, mich hätte es sonst hierher nicht

    Branche: Weinstube in Mannheim Sandhofen

    Dorfstr. 7 A, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 78 15 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Was in Mannheim for work and brought my kids with me. My wife wanted to try authentic German food and so I looked up. We

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Sandhofen

    E 3 9, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 273 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kleine Gaststätte mit sehr großer Auswahl an Speisen und Getränke. Hier gibt es noch einen separaten Raum für Raucher.

    Branche: Bistros in Mannheim Sandhofen

    Sandhofer Str. 274, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 77 21 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Es war saukalt und der Laden war gerappelt voll. Aber davon haben wir uns nicht entmutigen lassen und tapfer draußen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Sandhofen

    Luftschifferstr. 6, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 77 19 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportvereine in Mannheim Sandhofen / Restaurants und Gaststätten in Mannheim Sandhofen

    Gaswerkstr. 25, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 78 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Mannheim Sandhofen

    Sandhofer Str. 268, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 77 26 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Mannheim Sandhofen / Cafés in Mannheim Sandhofen

    Frankenthaler Straße 86, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 77 17 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Sandhofen

    Viernheimer Weg 227, 68307 Mannheim
    Tel: (0621) 78 34 71
    Neu hinzugefügte Fotos