Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mannheim - Schwetzingerstadt/Oststadt > Kunst & Unterhaltung > Museen

'Museen' in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

4  Locations
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +23 weitere *
    - „Das Mannheimer Technoseum steht schon lange auf meiner ToDo-Liste. An diesem Frühlings-Sonntag ist es endlich so weit.

    Branche: Museen

    Museumsstr. 1, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 429 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Sehr schöne und sehr große Kunsthalle direkt neben dem Wasserturm in Mannheim. Hier gibt es, viele Gemälde und

    Branche: Museen

    Friedrichsplatz 4, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 293 64 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +19 weitere *
    - „Hallo, ein Besuch im Planetarium ist immer empfehlenswert. Kleiner Tipp: Im Schlemmerblock Mannheim gibt es einen

    Branche: Museen / Freizeitanlagen in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Wilhelm-Varnholt-Allee 1, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 41 56 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wie oft waren wir schon in Mannheim. Dieses Monument für Carl Benz hatten wir noch nie bewusst gesehen. Der Werdegang

    Branche: Denkmalbehörde in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Kultur in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Augustaanlage 9, 68165 Mannheim
    Neu hinzugefügte Fotos

Museen in der Umgebung von Schwetzingerstadt/Oststadt