Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mannheim - Schwetzingerstadt/Oststadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

Location 1 - 50 von 62
  1. 1 .

    +25 weitere *
    - „Sehr gemütlich, perfekter Service, gutes Essen ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Auch auf

    Branche: Hotels in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Augustaanlage 4 -8, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 400 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel Wegener verfügt über eine beneidenswerte Lage, nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, was es ideal für

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Hotels in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Tattersallstr. 16, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 440 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +60 weitere *
    - „Wir finden es etwas teuer für die normal Bürger. Das Sortiment geht so. Für den kleinen Geldbeutel jedoch nicht so

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Hans-Reschke-Ufer 3, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 324 77 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +131 weitere *
    - „Das Essen ist guter Standard, das Restaurant modern eingerichtet und sauber. Das Personal super freundlich. Im Grunde

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Pizza in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Friedrichsplatz 1, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 125 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +24 weitere *
    - „Tolles Restaurant! Sehr familiär und freundlich, man fühlt sich immer willkommen! Das Essen ist qualitativ sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Schwetzinger Str. 175, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 96 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +45 weitere *
    - „sehr sehr sehr sehr lecker. Ich gehe da gerne hin da es lecker ist. Guter Preis und tolle Pizza ist dort einfach das a

    Branche: Chinesische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Theodor-Heuss-Anlage 19, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 324 75 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +10 weitere *
    - „Eine Reservierung ist zu empfehlen, denn an diesem späten Samstagnachmittag ist das Bustan bereits gut besucht. Das

    Branche: Persische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 4 -6, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 04 08 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +28 weitere *
    - „Unbeschreiblich lecker. Kurz nach meinem Besuch aß ich in einem Restaurant mit zwei Michelin Sternen und ich habe mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 20, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 143 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +6 weitere *
    - „Auf meiner Geschäftsreise in Mannheim hatte ich nach einem langen Tag Lust auf etwas bekommen, was mir die Zunge

    Branche: Thailändische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Augustaanlage 38, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 440 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    +25 weitere *
    - „Im Sommer definitiv eine gute Anlaufstelle, um mit Freunden die sommerlichen Temperaturen bei einem leckerem Getränk zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Bars und Lounges in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    N 1, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 15 69 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +35 weitere *
    - „Hier haben wir uns abends vor der Time Warp gestärkt, um ordentlich Energie zu haben. Das Restaurant war fussläufig von

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 81, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 06 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    +7 weitere *
    - „Es lohnt sich hier auch nur für eine Tasse Café zu kommen zur Entspannung immer Parkplatz Bedienung immer freundlich

    Branche: Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Schwetzinger Str. 92, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 262 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    13 .

    +20 weitere *
    - „Der wohl beste Italiener in Mannheim . Wir haben im Februar das Trüffelmenü gewählt und waren stark von der Qualität der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Pizza in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Schwetzinger Str. 71, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 39 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Entdeckt während einer Tagung waren wir mit zwei bis fünf Personen 3x hier essen. Jedesmal spitzen Qualität, es wurden

    Branche: Italienische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Pizza in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Gartenschauweg 8, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 41 73 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Unbeschreiblich lecker. Kurz nach meinem Besuch aß ich in einem Restaurant mit zwei Michelin Sternen und ich habe mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 20, 68165 Mannheim
    Fax: (0621) 205 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „I love to visit this coffee shop. Nice coffee and very cosy place. Different kinds of desserts.

    Branche: Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimerstrasse 31, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 01 61 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    17 .

    +5 weitere *
    - „"Ganz süßes, kleines Bistro mit hausgemachten Speisen und dem sicher bestaussehensten Barkeeper Mannheims!" Super

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Berliner Strasse 17, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 370 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +10 weitere *
    - „Eine Reservierung ist zu empfehlen, denn an diesem späten Samstagnachmittag ist das Bustan bereits gut besucht. Das

    Branche: Persische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 4 -6, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 04 08 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    19 .

    +36 weitere *
    - „Der Service war prompt und sehr freundlich. Nichts auszusetzen. Kleine Speisekarte aber genug Auswahl für meinen

    Branche: Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Friedrichsplatz 13, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 72 49 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Das Café Gondoletta im Luisenpark hat uns ein wundervolles Mittagserlebnis geboten. Mit einer Gruppe von 15 Schulkindern

    Branche: Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Gartenschauweg 24, 68165 Mannheim
    Tel: (06151) 29 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    21 .

    - „Tolles Sushi, immer absolut frisch, bin noch nie enttäuscht worden. Meistens bestelle ich per Lieferservice, wenn eine

    Branche: Japanische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Rheinhäuser Str. 52, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 52 81 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Hier kann ich es ganz kurz machen: Ko's Chinesische Spezialitäten ist der beste asiatische Imbiß den ich kenne. -

    Branche: Asiatische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Chinesische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Schwetzinger Str. 5, 68165 Mannheim
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    - „Gemütlich, mit Stil, nette Bedienung, leckeres Essen, sehr interessant serviert und hergerichtet, faire

    Branche: Asiatische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 95, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 43 05 37 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    +36 weitere *
    - „This place is a little pricey, but it's a really cool experience. It's a space-needle type structure that slowly turns

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Freizeitanlagen in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Hans-Reschke-Ufer 2, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 41 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    25 .

    +5 weitere *
    - „Gutes Essen und auch mal was anderes !

    Branche: Afrikanische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Schwetzingerstr. 43, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 17 82 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Essen serh Lecke und serh Freudlich , Liefen service auch gut und schnelle

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Schwetzinger Str. 97, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 43 70 99 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „frische Zutaten schnell und viel, kleine Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 26, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 60 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    28 .

    +51 weitere *
    - „Wir waren am frühen Nachmittag da, das Restaurant war gut besucht, wir hatten einen Tisch am Fenster, der sauber,

    Branche: Japanische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Goethestraße 4, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 156 83 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Eigentlich ganz gemütliches Café in der Nähe der Kunsthalle, aber inzwischen mehr Mythos als ein "Place to be"... Gut,

    Branche: Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 26, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 43 17 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    30 .

    +37 weitere *
    - „Freitag Abend war das Restaurant nur halb gefüllt. Wir hatten reserviert und wurden freundlich empfangen. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Augustaanlage 54, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 146 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    Branche: Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Friedrichsplatz 15, 68165 Mannheim
    Mobil: (0172) 632 29 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    +25 weitere *
    - „I asked for np onions on my pizza and spent the first 22 mins of my dinner picking this mountain of 23 onions off of it.

    Branche: Italienische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Pizza in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Heinrich-Lanz-Straße 3, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 43 17 97 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +38 weitere *
    - „Superservice, Individualwünsche werden direkt erfüllt, leckere Croissants u. Marmelade, der perfekte Fluchttriport für

    Branche: Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Friedrichsplatz 15, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 418 20 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Also ich bin Fan von dem kleinen, familiengeführten Laden! Man kann sich die Pizza liefern lassen oder selbst abholen.

    Branche: Pizza in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 36 A, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 401 56 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    35 .

    - „Best turkey salad I've ever had. Really nicely cooked turkey breast, wonderful mushrooms, tasty dressing. Staff are warm

    Branche: Griechische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Augustaanlage 42, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 440 77 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +11 weitere *
    - „Schlechter Service schlechtes Essen

    Branche: Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 112, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 431 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    37 .

    +2 weitere *
    - „Sehr , sehr lecker !!! Und absolut günstig . Echt der Hammer. Sollte man auf jedenfall mal dort gewesen sein !

    Branche: Pizza in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Italienische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Tattersallstr. 4, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 43 29 72 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    38 .

    - „Wir waren gestern Abend dort. Bistro ganz wie in Paris. Nette Weinauswahl. Sehr zu empfehlen sind die französischen

    Branche: Französische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Lameystraße 17, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 400 64 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    39 .

    - „Wir waren gestern Abend dort. Bistro ganz wie in Paris. Nette Weinauswahl. Sehr zu empfehlen sind die französischen

    Branche: Bistros in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Lameystraße 17, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 73 61 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Sehr große Tankstelle auf dem Weg vom Hauptbahnhof zur Autobahn (Richtung Heidelberg). Hier gibt es nicht nur eine

    Branche: Verbrauchermärkte in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Möhlstraße 1, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 72 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    41 .

    - „Das "Viet Thai" ist ein einfacher Imbiss. Das Ambiente ist sauber, die Karte bietet Hauptgerichte ab sechs Euro. Die

    Branche: Imbiss in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Schnellrestaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Seckenheimer Str. 89, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 319 78 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    42 .

    - „Mir hat es sehr gut gefallen hier. Das Essen war lecker und wenn gewollt ordentlich scharf. Bedienung war

    Branche: Indische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Goethestr. 8, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 122 93 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Mangelnde Motivation und und Hygiene auf Stationärer Ebene 😖

    Branche: Cafés in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Bassermannstr. 1, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 41 72 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    44 .

    +2 weitere *
    - „Immer wieder sehr schmackhafte Gerichte, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedien...

    Branche: Indische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Schwetzinger Str. 6, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 85 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 18:00 Uhr

    45 .

    +10 weitere *
    - „Ich war vor einigen Tagen mit einem Freund an einem Freitag Abend spät im Augusta. Ein Platz zu bekommen war einfach, da

    Branche: Pizza in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Augustaanlage 40, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 98 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    46 .

    - „Chinesischer Schnellimbiss - preiswert und gut Und das seit über 15 Jahren an der gleichen Stelle. Reichhaltige

    Branche: Chinesische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Imbiss in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Schwetzinger Str. 98, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 445 26 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „„In Lokal“ in allerbester Lage mit klasse Aussicht auf den Wasserturm. Für ein „In Lokal“ eher untypisch ist die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Friedrichsplatz 12, 68165 Mannheim
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    48 .

    - „Auf keine Fall! Man sitzt fast direkt an einer viel befahrenen Straße! Dazu kommt, dass das Essen zwar ok ist, aber es

    Branche: Brasilianische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Collinistr. 5, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 14 62 15 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    +11 weitere *
    - „1,5h Wartezeit auf das Essen ... auch geschmacklich überzeugt es nicht. Nicht zu empfehlen!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Gartenschauweg 24, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 41 14 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +6 weitere *
    - „Wir sind dort mit dem Schlemmerblock aufgetaucht , Sonntag gegen 18 Uhr , 2 Biertrinker vor dem Lokal , drinnen saß

    Branche: Pizza in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Keplerstr. 39, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 65 02
    Neu hinzugefügte Fotos