Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mannheim - Schwetzingerstadt/Oststadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Pizza

'Pizza' in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

9  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +131 weitere *
    - „Das Essen ist guter Standard, das Restaurant modern eingerichtet und sauber. Das Personal super freundlich. Im Grunde

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Pizza

    Friedrichsplatz 1, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 125 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    2 .

    +20 weitere *
    - „Der wohl beste Italiener in Mannheim . Wir haben im Februar das Trüffelmenü gewählt und waren stark von der Qualität der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Pizza

    Schwetzinger Str. 71, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 39 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Entdeckt während einer Tagung waren wir mit zwei bis fünf Personen 3x hier essen. Jedesmal spitzen Qualität, es wurden

    Branche: Italienische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Pizza

    Gartenschauweg 8, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 41 73 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +25 weitere *
    - „I asked for np onions on my pizza and spent the first 22 mins of my dinner picking this mountain of 23 onions off of it.

    Branche: Italienische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Pizza

    Heinrich-Lanz-Straße 3, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 43 17 97 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Also ich bin Fan von dem kleinen, familiengeführten Laden! Man kann sich die Pizza liefern lassen oder selbst abholen.

    Branche: Pizza

    Seckenheimer Str. 36 A, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 401 56 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Sehr , sehr lecker !!! Und absolut günstig . Echt der Hammer. Sollte man auf jedenfall mal dort gewesen sein !

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Tattersallstr. 4, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 43 29 72 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 18:00 Uhr

    7 .

    +10 weitere *
    - „Ich war vor einigen Tagen mit einem Freund an einem Freitag Abend spät im Augusta. Ein Platz zu bekommen war einfach, da

    Branche: Pizza

    Augustaanlage 40, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 98 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Wir sind dort mit dem Schlemmerblock aufgetaucht , Sonntag gegen 18 Uhr , 2 Biertrinker vor dem Lokal , drinnen saß

    Branche: Pizza

    Keplerstr. 39, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 65 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Pizza

    Seckenheimer Str. 126, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 431 72 15
    Neu hinzugefügte Fotos