Bewertung von somebody9 zu Himalaya Friseursalon

2

Bewertung zu Himalaya Friseursalon

somebody9
Flotte Sprüche auf der Home Page, aber nicht viel dahinter. Auf Grund ziemlich mangelhafter deutscher Sprachkenntnisse wird dort offenbar eher geraten als verstanden, was ich als Kunde wünsche und von so etwas wie Stilempfinden, Intuition etc. ist man m. M. n. definitiv weit entfernt. Etwas anderes als der gewöhnlichste Standard geben die Fähigkeiten offenbar nicht her. Daß ich zu einer anderen Altersgruppe zähle als der junge Mann und obendrein keinen Standard-Haarschnitt mitbrachte und natürlich auch nicht wollte, hat ihn offenbar ziemlich überfordert. Obwohl ich immer wieder versucht habe, mich verständlich zu machen, war die Frisur hinterher ziemlich ruiniert. Da schaut man beim Haaretrocknen in den Spiegel und das Entsetzen steigt, je trockener die Haare wieder werden - kennen Sie das? Hier bekommen Sie es. Obwohl er selbst einen langen Vollbart zur umgedrehten Baseball-Cap trägt, war er als Barbier besser - daher fairerweise 2 Sterne - aber auch dabei nicht mehr als reines Handwerk und natürlich wieder nicht verstanden, was ich gesagt hatte. Man sollte sich auf dem Mannheimer Himalaya auf vielleicht höchstens zwei Standard-Haarschnittmodelle beschränken oder am besten nur Rasieren. Ich gehe da ganz bestimmt nicht wieder hin.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern