Fahrer klingelt nicht und nimmt Paket wieder mit mit der Lüge war keiner da ! ! !
Note 6 ist noch zu gut für dieses Verhalten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer klingelt nicht und nimmt Paket wieder mit mit der Lüge war keiner da ! ! !
Note 6 ist noch zu gut für dieses Verhalten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe gerade um 12:45 Uhr eine Lieferung von GLS erhalten. Der Lieferbote sagte nicht „Guten Morgen“ und als er sich für die Lieferung bedankte, reagierte er einfach nicht. Ich bestand darauf und er antwortete nicht. Sind die Paketzusteller schwerhörig, unhöflich oder brauchen sie keinen Job? Ich habe den Eindruck, dass man in Deutschland keinen Wert auf guten Kundenservice legt. Allerdings ist es nicht unsere Schuld, dass jemand in einem Beruf arbeitet, den er nicht mag, deshalb habe ich studiert und arbeite heute in einem Beruf, den ich liebe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles gut, Lieferung, Aushändigung, alles OK.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hat geschaft mein Paket aufzunehmen und zu verschicken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket wurde nicht zugestellt - angeblich keinen angetroffen . im Depot abholen geht nur wenn der !! Versender per E-mail im Depot anfragt !
telefonisch beim Service nachgefragt und : basta -das ist eine Arbeitsanweisung ! geht nur so und fertig ! im passenden Tonfall
Das Vodafone mit so einer Firma verschickt versteh ich nicht ! Service 0 sterne ,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber nicht Ware wird gestohlen der Service ist schlecht und die im Service Arbeiten nach dem Lese Scheme .
Das Schlimme ist die Stattsanwaltschaft macht da nichts dagegen obwohl da sehr viele Anzeigen vor liegen.
Innerhalb von vier Wochen wurden mir drei eingeschriebene Sendungen aus England geschickt.
Track & Signed via Royal Mail.
Zwei der Sendungen sind unauffindbar, eine fand ich unterm Hoftor halb auf dem Gehweg.
In allen drei Fällen wurde die Sendung in den Status "geliefert" gesetzt.
Ich habe aber für keine der Sendungen unterschrieben.
Die Belege habe ich mir schicken lassen: die Empfangsignatur hat jeweils mit meiner Unterschrift nichts zu tun.
Auch nicht jemand in der Nachbarschaft.
Was lernt man daraus?
Bei Bestellungen Versender darauf aufmerksam machen, dass NICHT mit GLS verschickt wird!
16.4.19 Bestellung aufgegeben, 16.4.19 Info von GLS per Email, Ware wird am 17.4.19 zwischen 12.45 - 16 Uhr geliefert
17.4.19, 10.30 Uhr: Email von GLS: Zustellung verzögert sich, neue Zustellung: 18.4.19 zwischen 12.45 - 16 Uhr
unnötig frei genommen
18.4.19, 10.06 Uhr: Email von GLS: Zustellung verzögert sich, neue Zustellung: 23.4.19 zwischen 12.45 - 16 Uhr
unnötig frei genommen
23.4.19,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf der Sendungsverfolgung steht, dass der Empfänger des Pakets am 17.01.2019 nicht anzutreffen war. Ich war zu Hause.
Es lag auch kein Beleg in meinem Briefkasten.
Nach fast zwei Wochen erfuhr ich von diesem Vorfall, weil ich den Versender angeschrieben habe.
Mit der Kommunikation klappt es auch nicht.
Ich schrieb morgens über GLS Kontakt einen Brief über die schellstmögliche Zusendung, sogar mit Ablageort, habe bis heute Abend keine Nachricht erhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sachkenntnisse !!!
Ablagegenehmigung muss per Briefpost versandt werden da das Unternehmen weder eine Faxnummer bekannt gibt noch eine dedizierte Emailadresse für die Niederlassung zur Verfügung stellt. Der Zusteller ignoriert jeden Hinweis auf der Empfängeradresse und am Briefkasten hinsichtlich des gewünschten Lagerorts. Alles bodenlos umständlich und Kunden unfreundlich!
Das 40 Kilo Paket wurde offensichtlich durch unsachgemäßen Transport und ohne Transporthilfsmittel aus dem Auto gewuchtet und ca. 10 Meter über den Boden geschleift. GLS nimmt die Beschwerde von mir als Empfänger erst gar nicht an. Ganz ganz schlechter Service. Da gebe ich sicherlich kein Paket auf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert