Pizza musste dreimal telefonisch reklamiert werden und kam dann kalt. Beschwerde bei der Chefin - Zeitverschwendung. Ich bekam tatsächlich vorgerechnet, wieviel ich innerhalb der letzten Monate bestellt habe - offenbar war mein Umsatz nicht hoch genug, um eine warme Pizzen im zugesagten Zeitfenster erwarten zu können. Schade das die Dame nicht wusste, dass wir auch sehr oft über die 'Firma' bestellt haben. Jedenfalls war die Chefin am Telefon - trotz konstruktiver , sachlicher Kritik einfach... weiterlesen
nur
unfreundlich und ohne jedes Verständnis für ihre Kunden. Offenbar werden Lieferando Kunden bei der Lieferung vorgezogen. Von einer telefonischen Bestellung würde ich abraten. Bei dem Preis - Leistungsverhältnis, dem zu
erwartenden Kundenservice lieber woanders bestellen. Fazit: Früher top
heute FLOP. Bei uns macht diese Laden jedenfalls keinen Umsatz mehr. Da gibt es zahlreiche Pizzarien die für weniger Geld bessere Qualität und vor allem : Besseren, freundlicheren und vor allem zuverlässigen Service bieten. Gruß an die Frau Chefin - der Umsatz müsste ihnen ha mittlerweile zeigen, dass dieser Weg ein Holzweg ist :-)[verkleinern]