Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Ausgehen

Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach zu knapp. Ich kann es jeden empfehlen. Unsere Redaktion www.tolleserlebnis.de findet es ist aufjedenfall ein tolleserlebnis in Mannheim wo man gut Feiern gehen kann sowie nette Kontakte knüpfen. Die Preise sind angemessen und es ist auch immer ein Klasse DJ da. Tolle Locationen aufjedenfall für alle die gerne Feiern wollen. Man fühlt sich dort sehr wohl und es ist auch sauber trotz das so viel los ist. Es ist immer gute Stimmung und es ist immer was los

Diskotheken / Nachtclubs in Mannheim

Diskotheken in Mannheim

Diese Locationen ist ein tolleserlebnis für jeden der gerne mal feiern möchte. Schön nah am Mannheimer Mallau Hafen gelegen mit der Haltestelle Popakademie Mannheim ist die Location einer der Top in Mannheim. Wir von der Redaktion www.tolleserlebnis.de sind dort regelmäßig Privat zu Gast und feiern gerne dort mal. Es ist zum Relaxen und abschalten vom Altagsstress gut geignet. Aber auch neue Kontakte kann man dort sehr schnell knüpfen. Sehr gut zu erreichen mit den ÖPNV sowie auch in der Umgebung sind z.B. ne Tankstelle für vorglühen vorhanden. Schaut gern mal vorbei

Diskotheken / Nachtclubs in Mannheim

Beste Bar!!
    Haben uns so wohl gefühlt
    Grüße gehen raus an Lorena sie ist einfach die beste und sympathischste Bedienung die dort arbeitet. Küsse an dich !!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mannheim

sehr schöne Location. wir suchen für unsere ausgeh Abende immer das besondere. das del Ma ist dabei einer unserer Dauerrenner. das Service Team hat eine durchgehend erstklassige Qualität, was ich noch als besonderen Pluspunkt hervor heben möchte.

von Dubbe

Wir waren die am letzten Wochenende dort und haben mit dem Schlemmerblock Burger gegessen. Burger waren in Ordnung, wenn auch etwas trocken. Beim bezahlen kam dann die Überraschung! Wir haben nicht wie im Schlemmerblock beworben eine Hauptspeise umsonst bekommen, sondern nur den extra bestellen Beilagensalat. So was haben wir noch nie erlebt. Wir wurden weder bei der Bestellung darauf hingewiesen, noch haben wir eine Quittung erhalten. Erst nachdem wir an der Theke nachgefragt haben, bekamen wir einen Beleg. Alles in allem ist der gastronomische Teil nicht zu empfehlen. Wir gehen nie wieder hin.

Bowlingbahnen in Mannheim

Diskotheken in Mannheim

Leider steht nix mit Öffnungszeiten da und Telefonnummer war auch nich vergeben bzw. erreichbar über das Örtliche Sorry...

via iPhone

So lecker und immer freundlich :like: Einfach empfehlenswert :like:

Kneipen / Bars und Lounges in Mannheim

FalkdS Schade, dass es bei 5 Sternen so wenig brauchbare Informationen gibt, zum Beispiel über Angebopt, Preise, Ambiente....
    Ralf Kling Dass eine positive Bewertung so kritisiert wird empfinde ich als unpassend!
    lecker, freundlich und 5 Sterne sind aussagekräftig. Dort ist es günstig und Ambiente hat der Laden keines, ist eigentlich ein Abhol Pizza Laden.