Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Ausgehen

Im Sommer definitiv eine gute Anlaufstelle, um mit Freunden die sommerlichen Temperaturen bei einem leckerem Getränk zu genießen. Die Snacks und Getränke sind tiptop, die Mitarbeiter sind freundlich, schnell und zuvorkommend. Wir besuchen den N-Eins entsprechend gerne, sind mehrmals in der Woche hier, vor allem eben im Sommer - dann aber draußen. Die Preise sind auch in einem komplett guten Rahmen, sodass ich die Lounge jedem Mannheimer sowie jeden der Außerhalb kommt empfehlen kann. Parken drumherum ist auch möglich, lediglich die Pakrzeit sollte man im Auge halten.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mannheim

Die Anwohner haben am Wochenende keine Nachtruhe. So ist dort sehr laute Musik im Sommer durch die Außenterrasse und dies schalt durch fast den ganzen Hafen. Es ist mehrere Kilometer weiter zu hören, die Musik und es interessiert dort niemanden. Die Besucher parken dort wie Sie wollen, behindern Gehwege und Straßen, schmeißen ihr Müll einfach ins Gebüsch und ständige Übergriffe ist dort zu verzeichnen. Es ist als Frau Abends nicht zu empfehlen dort vorbeizulaufen, den man wird immer angemacht und das ist wirklich nervig. Die Polizei kommt da auch nicht mehr nach

Diskotheken / Nachtclubs in Mannheim

Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach zu knapp. Ich kann es jeden empfehlen. Unsere Redaktion www.tolleserlebnis.de findet es ist aufjedenfall ein tolleserlebnis in Mannheim wo man gut Feiern gehen kann sowie nette Kontakte knüpfen. Die Preise sind angemessen und es ist auch immer ein Klasse DJ da. Tolle Locationen aufjedenfall für alle die gerne Feiern wollen. Man fühlt sich dort sehr wohl und es ist auch sauber trotz das so viel los ist. Es ist immer gute Stimmung und es ist immer was los

Nachtclubs / Erotik in Mannheim

Tanzlokale in Mannheim