Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich wurde in dieser Praxis sehr freundlich empfangen. Zudem über die Behandlungsweise aufgeklärt. Frau Neumann gab mir sehr gute Tipps für zu Hause um den Heilungsprozess meiner Handoperation zu beschleunigen. Jederzeit wieder

Ergotherapie in Mannheim

von Meder

Frau Dr. Buder-Bakhaya ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich war zur Hautkrebsuntersuchung in der Praxis und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert, so genau und gründlich wie Frau Dr. Buder -Bakhaya, hat sich noch nie zuvor ein Hautarzt meine Haut angeschaut. Ich kann diese Praxis einfach nur jedem weiterempfehlen!

von JBen

Hier wird Unhöflichkeit groß geschrieben, Kommunikation ist unterirdisch. Hier wird man jedes Mal angeschnauzt. Leider kann ich über die Therapie nicht viel sagen, denn beim zweiten Mal hat es mir dicke gereicht. So will keiner angesprochen werden, ganz ganz übel!

Ich muss meine Enttäuschung über meine Erfahrung mit Dr. med. Srdjan Stamenkovic, Frauenarzt, äußern. Erst verlangt er 100 Euro für eine Ultraschalluntersuchung, dann 220 Euro für den Befund und dann erneut 120 Euro, nur um das Ergebnis des Befunds zu besprechen. Überraschenderweise werden alle diese Kosten ohne Rechnung abgewickelt, nur in bar. Obwohl sie meine Gesundheitskarte annehmen, gibt es ein starkes Gefühl, in einer Privatpraxis zu sein. Sollten Sie nicht finanziell gut ausgestattet sein, rate ich von einem Besuch ab. Es ist zutiefst beschämend, wie Geld von Patienten eingenommen und aus ihrem Leid Profit geschlagen wird.

von Jik

Ich bin begeistert vom AllDent Zahnzentrum in Mannheim! Was besonders hervorsticht, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die sich in jeder Begegnung zeigt. Frau Dr. Sonnabend verdient ein besonderes Lob. Ihre Kompetenz und Einfühlsamkeit haben meinen Besuch zu etwas Besonderem gemacht. Ein weiterer Pluspunkt ist die kurze Wartezeit. Dazu kommt eine professionelle Beratung und Behandlung, die mich mit einem Gefühl der Sicherheit und Zufriedenheit verlassen hat. Alles in allem ein hervorragender Service!

Zahnärzte / Zahnkliniken in Mannheim

Hatte einen OP Termin gehabt, ewig lange im Wartezimmer gewartet und nachgefragt warum sich nichts tut. Immer wieder vertröstet worden zu warten, dann nach 1 1/4 ist mir der Kragen geplatzt, da mir niemand etwas konkretes sagen konnte; bin dann gegangen. Die sind völlig planlos und unstrukturiert dort.

Mein Besuch im RadiologieZentrum Mannheim war eine außerordentlich positive Erfahrung. Die Freundlichkeit, die ich bei jedem Kontakt mit dem Personal spüren konnte, war besonders hervorzuheben. Aber nicht nur das, auch der gesamte Ablauf war makellos und reibungslos. Ich bin äußerst zufrieden und kann diese Einrichtung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Mannheim

Mein Besuch im Sanitätshaus Kocher GmbH war leider eher enttäuschend. Ich spürte ein Mangel an Engagement von Seiten der Mitarbeiter, was mir das Gefühl gab, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Die lange Wartezeit und der lediglich mäßige Service trugen zusätzlich zu meiner Unzufriedenheit bei.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Mannheim

Einfach nur wow!!
    Die Ärzte sind so freundlich.
    Sind bei jeder Kleinigkeit bereit zu helfen.
    Es fällt auf das alle sehr gute Laune haben, auch bei den anderen Patienten merkt man wie zufrieden sie sind.
    Vielen Dank für alles!!

von JBen