Das Letzte! War vorher Sanitätshaus Schuh - Filiale Schwetzingen - und nie Probleme gehabt. Seit der Übernahme von Kocher läuf hier gar nichts rund. Kostenvoranschläge werden eingeholt und eine Woche später sind diese noch immer nicht an die Krankenkasse weitergeleitet. Dann -nach 2maliger Ablehnung der Bestellung, weil diese nicht vertragskonform eingereicht wurde, wurde endlich, nachdem ich die Kontaktdaten der Krankenkasse an Kocher weitergegeben hatte, dort angerufen, um die richtige Form... weiterlesen
zu erfragen. Nach der Bewilligung der Artikel wurden diese dann endlich bestellt. Das ist nun schon wieder 2 Wochen her, obwohl mir gesagt wurde, es würde 1 Woche dauern. Wieder angerufen, keiner in der Filiale geht ran. Fazit: Trotz versprochenem Rückruf erfolgt dieser nie, Emails werden ignoriert, wenn man mit der Filiale verbunden werden möchte, geht nie jemand dran. Bestellte Artikel dauern ewig, bis diese ankommen usw! Ich werde nie wieder im Sanitätshaus Kocher bestellen.[verkleinern]