Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Auto

Unmöglich, über 200€ Standgebühr, wegen Krankheit trotz Anwesenheit des Chefs keine Herausgabe möglich, dumm gelaufen und sehr enttäuscht.
    Nicht empfehlenswert, für uns eine teure Enttäuschung

Autowerkstätten / Autovermietung in Marburg

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Schwitalla GmbH ist absolut erstklassig. Von der Beratung bis zum Angebot beim Kauf eines Fahrzeugs hat das Team sich als herausragend kompetent und informativ erwiesen. Die Qualität des Services sowie der Werkstattleistung und die Einhaltung von Terminen sind stets vorbildlich. Ferner funktioniert die Bereitstellung eines benötigten Ersatzfahrzeuges immer tadellos.

Die Kommunikation mit meinem Werkstattmeister Wolf verdient besondere Anerkennung. Bei einer Serviceangelegenheit, die vom Hersteller nicht ideal gemanagt wurde, haben er und das gesamte Autohaus Schwitalla sich an meine Seite gestellt. Ihre Unterstützung war entschlossen und sie haben sich unermüdlich und letztlich erfolgreich für mich eingesetzt.

Ihre Verlässlichkeit, ihr hervorragender Service, ihre Aufrichtigkeit und die hohe Qualität ihrer Leistungen haben mich vollends überzeugt. Das Autohaus Schwitalla GmbH ist ein positives Beispiel für eine erstklassige kundenorientierte Dienstleistung.

Autohäuser in Wehrda Stadt Marburg

I had a wonderful experience at the Brass Autohaus when I was looking for a new/used car. Herr Möller made sure to find me the best deal possible that I could afford. Without his help I would have not found my dream car.

Automobile / Autohäuser in Marburg

Wir haben hier vor kurzem einen gebrauchten Corsa gekauft.
    Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl und wurden höflich, umfassend und fair von unserem Verkäufer Herrn Firat bedient. Er war sehr engagiert, motiviert und hat sich bereitwillig und geduldig um all unsere Anliegen und Fragen gekümmert. Vom ersten sympathischen Gespräch über die Finanzierung bis zur Anmeldung - alles hat Herr Firat vorbildlich in die Hand genommen und am Ende stand der Corsa blitzsauber und abholbereit in der Halle. Wir brauchten nur noch loszufahren. Das taten wir mit einem beruhigenden Gefühl der Gewißheit, das richtige Auto im richtigen Autohaus beim richtigen Verkäufer gekauft zu haben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Marburg

von renob

Awful. Still waiting for an estimate after 4 weeks. After waiting 3 weeks, my appointment was canceled the day prior without warning, reason, or apology and delayed yet another week. Was told that it will be at least another month before my car is fixed. Avoid.

Autowerkstätten / Karosseriebau in Marburg

Automobile / Autohäuser in Marburg

Ich war am Montag bei atu in Marburg. Der Termin wurde 2 Wochen vorher ausgemacht.
    Es sollten die Bremsbeläge hinten erneuert werden. Preis am Telefon war 170 Euro. Auto wurde Sonntag Abend hingestellt. Der Schlüssel in den dafür vorgesehenen Briefumschlag gesteckt. Darauf waren Name Adresse und was zu machen ist, eingetragen. Ich habe extra draufgeschrieben das nur die Beläge gemacht werden sollen und weitere Arbeiten nicht erledigt werden ohne mich zu informieren.
    Ich wurde angerufen, weil atu das felgenschloss nicht finden konnte. Einen 2. Anruf erhielt ich, das mein Auto fertig ist und abgeholt werden kann.
    Wir hin und das Staunen war groß. Statt der ausgemachten 170 Euro, musste ich 370 Euro bezahlen, weil die komplette Bremse hinten angeblich kaputt gewesen wäre.
    Einen Anruf habe ich nicht erhalten.
    Als ich den Werkstattmeister darauf angesprochen habe, meinte er arrogant und hochnäsig, wenn es mir nicht passt, würde atu die alten Scheiben wieder drauf bauen. Das könnte ja im Streß passieren. Ich finde so etwas geht gar nicht.
    Das ist meiner Meinung nach absolut grenzwertig.
    Atu zentrale angeschrieben, keine Reaktion.
    Auf Google bewertet, atu bittet sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, habe ich gemacht. Auch keine Antwort erhalten.
    Gott sei Dank, gibt es noch andere Werkstätten, die mein Auto reparieren können, wenn was sein sollte.

Autowerkstätten / Autoteile in Marburg

Nach dem Zugausfall von Erndtebrück nach Marburg konnte mir nichts Besseres passieren, als durch Taxi-Sorany von Erndtebrück nach Feudingen gefahren zu werden. Diese Leistung war bestens.

Autovermietung / Taxi in Marburg

Autovermietung / Taxi in Marburg