Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Apollo-Optik ist der "Optiker meines Vertrauens". Ich kaufe meine Brillen ausschließlich dort! Das Laden-Ambiente ist sehr ansprechend u. gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis u. der Service sind gut. Die Mitarbeiter (insbesondere Hr. A. Nieft) sind sehr freundlich u. beraten fachkompetent.

Optiker / Optische Artikel in Marburg

Dies war das letzte Mal, kann ich absolut nicht empfehlen. Anfang Dezember 2021 Termin für CT bekommen, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Dann das absolut negative, der Befund kam nach langem hin und her dann endlich Anfang Februar . Hoffen wir nur, das dieser Befund nicht negativ für mich ist, sonst muss ich mir weiteres wegen Verschleppung überlegen.
    Anrufen ist dort Zwecklos, Sie bekommen einfach keinen dran, selbst nach 1/2 Std. Dann der Hinweis, man solle doch eine Mail Schreiben. Diese Praxis arbeitet einfach nicht für den Patienten. Soll es dann auch gleich lassen.

Fachärzte für Radiologie in Marburg

Behandlung beim Gastroenterologe wurde abgelehnt, trotz Überweisung vom Hausarzt. Alle Laborergebnisse wurden an die Praxis weitergeleitet. Ich bin fassungslos. Ich frage mich natürlich, dürfen die das überhaupt. Anfangs hatte alles einen guten Eindruck gemacht „bitte lassen sie uns alles zukommen, damit wir entscheiden können wann sie einen Termin bekommen“, ich hätte nie gedacht das es dazu nicht kommt.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Innere Medizin in Marburg

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich für einen Bewerbungsplatz. ich heiße Marika Zykaj und beende nächsten Monat meinen Hauptschulabschluss, ich habe Erfahrung in meinem zweiwöchigen Praktikum im Rewe und Rossman gemacht. Ich würde mich gerne über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Marika Zykaj

Null Service, null Empathie…wer sich auf dieses Sanitätshaus verlässt, ist verlassen!!!

Sanitätshäuser in Marburg

Sanitätshäuser in Marburg

Fachärzte für Radiologie in Marburg

Seit vielen Jahren werde ich hier super behandelt. Tolles Team, sehr kompetent!

Ergotherapie in Marburg