Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hochfachliche und überaus freundliche Behandlung.
    Beste Ausstattung, hervorragendes Ambiente.
    Exzellente Parkmöglichkeit direkt vor dem Eingang, Parkplatz kostenfrei!
    Ich habe viele Praxen in Marburg und Umgebung besucht.
    Hufeland & Justus Physiotherapie ist meiner persönlichen Erfahrung nach die unbestrittene Nr. 1!
    Peter Köberich

Physiotherapie / Krankengymnastik in Marburg

Sehr kompetent und einfühlsam. Großes Wissen in der Homöopathie und Naturheilkunde, besonders in dem Bereich der chinesischen Akupunktur.

Herr Hofmann hatte neue Ideen, freundlich, nie distanzlos, fachlich kompetent. Praxis etwas klein, Blutdruck wurde auf dem Gang sitzend gemessen. Trotzdem echt gut!

Sympathische, kompetente Hautärztin, sehr beliebt, großes Team (gem. Mittagspause), sehr freundlich. Moderne Räume und Geräte, wenig Wartezeit.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Marburg

In ihrem Fachgebiet gut, aber manchmal etwas besserwisserisch. Konnte damit gut umgehen, aber nicht für jeden geeignet, schade.

Sympathischer älterer Arzt. Sehr vertrauenswürdig und angenehm.

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nach 5 Wochen immer noch keinen Befund und CD. Auf Nachfrage waren alle Daten verschwunden und ich musste nochmal ins MRT. Und wieder sollte mir die CD zugeschickt werden, weil das CD Schreibgerät schon wieder kaputt war. Ich würde sagen,dass war eine Lüge. Ich bin jedenfalls nicht ohne CD gegangen. Sehr schlechte Organisation, evtl. weil Personalmangel und zuuuuu viele Patienten. Am Geldmangel kann es ja nicht liegen, wurde ja erst eine Riesensolaranlage am Haus angebracht. 8ch bin auf jeden Fall extrem bedient. Man kriegt zwar schnell Termine, dass war es aber auch.

Fachärzte für Radiologie in Marburg